Hey also meine ex hat mich vor kurzem wieder angesxhrieben. Haben kurz geschrieben. Dann hat sie mich vorgestern und auch gestern wieder angeschrieben.
Gestern war das dann so, dass wir uns getroffen haben (kam von ihr aus). Allgemein auch das ganze schreiben kam, alles irgendwie von ihr.
Waren dann noch mit einer Freundin von ihr shoppen. Wir waren recht vertraut miteinander. Sie hat ihrer Freundin alte kussbilder von uns gezeigt.
Später hat sie sich auch immer an mich angelehnt und suchte viel Nähe.
Sie hatte mich gefragt was ich am Abend mache, ich meinte ich gehe mit Freunden in einen Club. Sie wollte mit Freundinnen und irgendwelchen Jungs was am abend machen.
War nun bei meinem Kumpel und haben vorgetrunken. Plötzlich kam die Nachricht also wir kommen vielleicht auch in den club.
Dann meine Freunde wollen da nicht hin.
Paar Minuten später kommen jetzt doch.
Dann stand sie wirklich im club, wo ich auch war. Ich fand das bisschen komisch.
Wir haben uns ein bisschen unterhalten und sie wollte mit mir zusammen bisschen Alk. trinken.
Wir haben dann ein bisschen was getrunken.
Haben zusammen getanzt und irgendwann haben wir uns geküsst. Ich weiß nicht mehr wer damit angefangen hat, aber ich glaube es war beidseitig.
Wir haben dann irgendwie den ganzen abend rum gemacht. Am Ende hat sie dann sowas gesagt wie ich habe dich sehr vermisst. Hast du mich vermisst? Ich könnte nicht ertragen wenn du ein anderes Mädchen vor mir küsst ich fand das alles sehr schön ich kann die Bilder von dir/uns nicht löschen
Aber im gleichen Moment sagt sie sowas wie siehst du wir können doch Freunde sein (ich meinte mal ich möchte keine freundschaft)
Sie wollte das alles wiederholen, aber sie meint sie liebt mich nicht mehr.
Sie hat nur ein wenig Gefühle für mich, meinte sie und dass sie mich geküsst hat, weil sie das vermisst hat und es sehr vertraut war.
Als ich meinte, dass es vielleicht besser wäre, dass wir sowas nicht nochmal machen, war sie traurig.
Das ganze wäre wahrscheinlich sogar noch zu s. ausgeartet wenn wir allein gewesen wären.
Sorry aber ich bin echt verwirrt.
Was will sie ?
Man macht ja nicht mit seinen Freunden rum oder nicht?
Wenn sie nur freundschaft will, was sie 1000 mal betont hat, dann, wieso küssen wir uns ?
Wieso sagt sie Dinge wie dass sie mich vermisst hat und alles andere.
Sorry aber dieses Mädchen verwirrt mich so sehr. Ich fühle noch etwas für sie, was jetzt nicht extrem stark aber auch nicht extrem schwach ist.
Also was möchte sie?