Heffalump
- 36646
- 4
- 60310
Zitat von Beki:Es ist wirklich das erste Mal, dass er versucht hat bei der Trennung irgendwie seine Gefühle und Ängste zu formulieren.
Beki
Zitat von Heffalump:Was tut ein Tier, das in die Ecke gedrängt wurde? Er musste reagieren
Beki
Zitat von Heffalump:Was tut ein Tier, das in die Ecke gedrängt wurde? Er musste reagieren
Zitat von Beki:Dennoch fühl ich mich total ohnmächtig, wenn ich daran denke, dass ich jetzt ohne ihn Leben muss.
Lumba
Blake88
Beki
Zitat von Lumba:Wann würdest Du sagen, warst Du das letzte Mal entspannt, zufrieden, glücklich in Dir ruhend? Was würdest Du sagen?
Zitat von Beki:es würde sich was ändern.
Lumba
Beki
Zitat von Blake88:Klar ich kenne euch nicht und beziehe mich nur auf deinen Text. Meine Frage an dich, wieso willst du immer gleich alles?
Zitat von Blake88:Alleine seine Reaktion das ihr nicht gemeinsam eine Wohnung sucht zeigt mir das. Er hat dir da eigentlich schon gezeigt das ihm das so nicht passt.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage das er enttäuscht war. Ich weiß du hast es nur gut gemeint, aber deine gesamte Aussage sagt eigentlich nur eins aus. Es ist meine Wohnung und wenn es nicht passt musst du halt dann gehen.
Wie soll man da bitte vertrauen aufbauen? Das würde jedem nicht gefallen und war der total falsche Schritt in meinen Augen.
Zitat von Blake88:Ihr lebt jetzt wieder in der Heimatstadt, da kann man doch alles langsamer an gehen lassen. Ich denke so groß ist die Stadt nicht oder? Also kann man auch mal schnell mit dem Fahrrad zum anderen heizen. Zeit verbringen ohne großen Druck und mal schläft der eine da und dann wieder dort. So was kann auch Wunder bewirken.
Beki
Zitat von Lumba:Habt ihr eigentlich darüber gesprochen, was in Euren Pause eigentlich so los war bei ihm
Beki
Zitat von Beki:Wie kann eine solche Kluft zwischen zwei Menschen entstehen, die früher nur Augen füreinander hatten?
Zitat von Beki:mich immer zu ihm hin orientiert