Grace_99
- 88558
Grace_99
Zitat von Waldfee1982:Super, dass Du morgen die Hunde hast, die sind sicherlich Balsam für die Seele! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Ihnen und genieße einfach diese Zeit. In einer Trennungsphase sind alle glücklichen bzw. sogar zufriedenen Momente kostbar.
Lass Dich nicht unterkriegen und noch mal virtuell drücken
Zitat von Grace_99:In deinem Fall hast du ja dem Wunsch deiner Frau entsprochen, hast auf den Berufssoldaten verzichtet. Mir fällt beim lesen ein großes Ungleichgewicht bei euch auf - du sollst nicht mehr Soldat und im Einsatz sein - sie fliegt aber mehrfach ins Ausland - passt irgendwie nicht.
Waldfee1982
Waldfee1982
Zitat:Es war allerhöchste Eisenbahn sie hier rauszuschmeißen, so anstrengend die nächste Zeit auch wird. Ich habe zum Glück genügend Freunde und Familie die mich auffangen.
Zitat von Waldfee1982:Glaubst Du denn, dass sie wieder zurück kommen würde?
Zitat von Waldfee1982:Wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit und jetzt erst mal ein schönes Wochenende mit den Hunden
Waldfee1982
Zitat:die letzten Male hat sie darum gebettelt, dass ich sie nicht rausschmeisse.
Zitat:Nun hat sie alles verloren, die Pferde wird sie sich nicht alleine leisten können
Zitat:Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Zitat von Waldfee1982:Sorry, aber es ist schon etwas armselig, wenn ich mir die Pferde nicht selber leisten kann und deswegen einen Mann anbettle, damit er mich zurück nimmt und mir die Pferde finanziert, obwohl ich ihn belogen und betrogen habe
Zitat von Waldfee1982:Werde ich mit Freunden, Pferden und der ersten Ü30- Party meines Lebens verbringen
Waldfee1982
Zitat:Als TT habe ich auch immer gute Dienste geleistet, wie gesagt, ein sicherer Hafen
Zitat:Hihi, dann Dir trotzdem auch viel Spaß! Ich bin mir auch noch nicht sicher, welche Altersklassen da morgen vorhanden sein werdenDann mal viel Spaß auf der Party, bei uns wird der Maibaum aufgestellt, wird wohl eher ne Ü30-Ü50 Feierlichkeit
Zitat von Waldfee1982:Okay, es ist wahrscheinlich unstrittig sehr schön, wenn der Partner als TT mitkommt (Du musst echt gute Nerven haben, oder? ) aber das Ganze auszunutzen und den Partner als sicheren Hafen zu nutzen und sich wo anders S6 und Selbstbestätigung zu holen, ist schon irgendwie krass
Waldfee1982
Zitat:Da fällt mir eigentlich nur Folgendes dazu ein:Rückblickend betrachtet könnte meine Geschichte ein gutes Drehbuch für Mitten im Leben oder son quatsch sein .
Zitat:Das kann ich gut verstehen Vielleicht kannst Du diese Gefühle als Sprungbrett nutzen, um von ihr los zu kommen? Selbst wenn sie wieder angekrochen kommen würde?Aber man fühlt sich irgendwie doch schon benutzt, verarscht, unrespektiert usw...
Zitat:Mit Drohung wird die Fahrt zum Schlachter nix zu tun haben, sie kann es nur einfach nicht und überlasst dann mir diese Aufgabe, wie sonst auch. Unangenehme Aufgaben waren eher mein Part in der Bezieh... naja... Zusammenleben.
Die zweite gehört aufgrund des Zugewinns mir, übernehmen nein, aufrechnen im Zugewinnausgleich ja.
Zitat von Waldfee1982:Also, wie gesagt, viel Spaß mit den Hunden und ich hoffe, Du kannst etwas zur Ruhe kommen und am Wochenende die Reserven wieder ein bisschen auffüllen.
Waldfee1982
Zitat:Sie hat mir vorhin meine beiden Wauzis vorbeigebracht, die sich natürlich wahnsinnig doll gefreut haben, sowie ich mich auch . Gleich gehen wir erstmal ne ausgiebige Runde spazieren, auf dass der Akku wieder aufgeladen wird.