Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Waldfee1982
Waldfee1982
Zitat:Hihi, wem erzählst Du das, hab selber zwei Pferde Die sind mir eine unglaubliche Stütze, an den ersten Tagen nach der Trennung wäre ich ohne die zwei Damen wahrscheinlich nicht mal aufgestanden. Mein Tipp, leg Dir selber eins zu, neue Reiter braucht das LandAuch die beiden Pferde werde ich vermissen, ich war zwar nie der talentierteste Reiter, man baut aber trotzdem eine Beziehung zu den Tieren auf
Zitat:Vielen Dank, das kann ich heute gut gebrauchen. Treffe mich später noch mit dem Ex, müssen Steuer 2015 und Scheidungstermin besprechenFühl Dich virtuell zurückgedrückt
Zitat von Waldfee1982:Vielen Dank, das kann ich heute gut gebrauchen. Treffe mich später noch mit dem Ex, müssen Steuer 2015 und Scheidungstermin besprechen
Zitat von Waldfee1982:Mein Tipp, leg Dir selber eins zu, neue Reiter braucht das Land
Waldfee1982
Zitat:Das wirst Du schon schaffen, sei froh dass ihr euch langsam wieder vernüftig unterhalten könnt, es ist und bleibt aber eher eine unangenehme Situation.
Zitat:Ich glaube ich bleibe doch lieber beim Fußball, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zitat:Vielen Dank Wünsche dir einen soweit möglich ruhigen Abend, am besten mit lieben MenschenViel Erfolg heute Abend
Hope26
Zitat von VincentVega:. Tja, auch zu meinem besten Freund habe ich leider keinen Kontakt mehr, der es damals nicht verstanden hatte, dass ich ihr eine zweite Chance gegeben habe.
Hope26
Waldfee1982
Waldfee1982