Liebe Seemöwe 77,het
ich verfolge deine Geschichte mit, von Beginn an. Habe vor kurzem hier geschrieben aber mein Beitrag steht nicht drin, irgendetwas schief gelaufen.
Dein Satz: Manchmal musst du aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden
Mache ich jetzt auch zu meinem. Finde ich passend und auch ich werde aufhören Ozeane zu überqueren für andere Menschen, die es nicht Wert sind.
Ja dass ist eine bittere Erfahrung die wir hier alle so machen müßen, leider.
ca. 20 x im Jahr getroffen, wow (((
Meine Beziehung kann man mit einer Affaire vergleichen, so wie sich dass durch diesen komischen Herren bei mir abgespielt hat. Bei mir sind es ca. 12 x treffen im Jahr gewesen, also 1x im Monat kurz sehen.
Er glaubt allen erstes ich mache dass weiter so mit und verzichte für ihn auf alle Grundbedürfnisse eines Menschen.
Eine Rücksichtlosigkeit, eine Grausamkeit und einen Egoismus haben diese Männer am Leib.
Auch ich wurde abgestellt wenn es nicht passend war, und wieder herausgeholt von ihm wenn es denn passend für ihn war. GEHT ÜBERHAUPT GAR NICHT !
Deine Worte hier haben mir selber sehr viel geholfen, mir fehlen oft Formulierungen zu meiner Geschichte, die mir hier durch viele liebe Menschen dann weiterhelfen durch ihre Beiträge.
Wir schaffen das gemeinsam. Wenn wir übern Berg sind, beginnt bei ihnen der Prozess, den wir durchgemacht haben.
Ich gebe meinem Ex Partner inzwischen die Gleichgültigkeit zu spüren, in der er mich viele vielen Monate ausharren ließ.
Aber wer so grausam ist und anderen so ein Leid zufügt, der ist selber kaum zu treffen. So eine Arroganz und Egoismus haben die am Leib.
Wir werden es besser bekommen, denn diese Herren, bleiben ihr Leben lang so, und alles kommt zurück.
Hat mir die Erfahrung gezeigt, dass jeder seinen Denkzettel bekommt den er verdient hat.
Mir ist der Kragen geplatzt nur dass Betthäschen zu spielen, für mehr langt die Beziehung nicht.
Er hat den ganzen Ablauf bestimmt dieser Beziehung aber von Beziehung kann man hier überhaupt nicht reden.
Ich habe mir soviel gefallen lassen und habe meine Grenzen weit drüber hinaus überschreiten lassen. Und viel zu viel durchgehen lassen.
Sein Zuhause hat er mir schon 1 Jahr lang verweigert. Alles fand nur bei mir Zuhause statt, die Türe ist nun für ihn geschlossen, dass er es sich in meiner Wohnung noch einmal bequem machen darf.
Es zählten nur seine Bedürfnisse erfüllt zu werden. Also ich sollte immer seine Wunscherfüllerin sein.
Sagte ich ihm dass diese Einseitigkeit in keinster Weise so nicht mehr geht, hat er das nie verstanden.
Es hieß nocheinmal können wir ja die Reihenfolge nochmal zu Gunsten von ihm ändern, dann in der Richtung käme ich dran. Ist nie passiert, leere Versprechungen. Nun ist mir der Kragen geplatzt. Er hat 4 Kinder, keine Zeit für Partnerschaft.
Ich dumme war immer an seiner Seite egal bei was und für was. NIE MEHR WIEDER.
Also es war immer Verlass auf mich und nie hätte ich diesem Mann angetan, was er mir zugefügt hat.
Soll er sich die nächste suchen, mir ist es egal. Meiner Geschichte habe ich den Titel gegeben 5 Jahre mit einem sehr speziellen Mann , mein Titel wurde aber von der Forumleitung geändert.
Eines seiner Kinder sagte zu mir mal, ja Papa ist sehr speziell.
Zu speziell dass man dass noch nachvollziehen kann.
Der Sommer ist fast nun vorbei, ich hatte nichts von meinem Partner, rein gar nichts. Kann sich keiner vorstellen.
Wie hat er sich beklagt wenn für ihn mal eine winzig Kleinigkeit ausblieb. Terror.
Es ist ein Mensch der nur an sich denkt. Und sowas soll man Lieben ? Meine Liebe ist gegangen.
Er hat nichts was bemerkenswert, schön oder toll an ihm ist. Nur das Gegenteil.
Er macht einen krank. Nur Macht und Kontrolle trägt er in sich. Die Macht über das Leben eines anderen Menschen zu entscheiden. Ich habe ihm die Macht und Kontrolle nun endlich genommen, dann wird er förmlich aggresiv, und verliert dann so das Interesse, denn ich bin ihm ja nicht mehr von nutzen.
Er ist hat eine völlig respektlose Art. Und jedes Gespräch mit ihm ist ein einziges Wortgefecht, er weiß auf alles so wortgewand zu antworten um sich jegliche Schuld nicht zuzugestehen.
Wir schaffen das, ich habe Höllen Tage hinter mir, habe mich weggesperrt in meine eigene Wohnung, habe das Wetter nicht mehr mitbekommen. Inzwischen geht es mir besser, denn ich lasse mir nicht weiter mein Leben nehmen.
LG
30.08.2017 18:28 •
x 2 #55