Seemöwe77
- 22
- 32
Seemöwe77
Hoffnung678
Zitat von Seemöwe77:Ob .....oder - es ist eigentlich ein Wahnsinn...wenn ich denke, wie oft ich aufs Handy gestarrt habe in der Hoffnung, dass ein gesendet wird...anscheinend war oder bin ich komplett benebelt . Was ist da in mir abgegangen? warten auf Beweise seiner Liebe....erschreckend, dass mich das zufrieden gestellt hat...
Seemöwe77
Hoffnung678
Dummda2
Seemöwe77
Zitat von Dummda2:Es ist wohl genetisch bedingt. Seid nachsichtig mit Euch
Seemöwe77
Zitat von Hoffnung678:Liebe Seemöve,
das ist eine super Strategie, die Du da angewendet hast. Respekt. Ich hoffe dass Du das weiterhin so durchziehen kannst. Denn das ist wirklich das einzig Richtige. Ich habe den Fehler gemacht und noch einige Male verzweifelte Nachrichten an ihn geschrieben. Rückblickend schäme ich mich dafür. Gestern abend ist mir mein Ex mal wieder zufällig über den Weg gelaufen. Er wohnt in der Nachbarschaft und das lässt sich leider nicht vermeiden. Er hat mich einfach nur ignoriert. Im wahren Leben eben auch nicht anders wie mit dem Handy. Ich hoffe dass ich den Kerl irgendwann richtig abschreiben kann. Aber noch tut sein Verhalten einfach zu weh.
Hoffnung678
Zitat von Seemöwe77:aber ich habe mich in dieser Beziehung schon so entwürdigt , ich möchte nicht noch tiefer fallen.
Binaneu
Zitat von Seemöwe77:
EsralEsral
Seemöwe77
Zitat von EsralEsral:Seemowe. . du hast seine Nr immer noch gespeichert und er hat deine noch?
Das ist dein Tod. Eine Nachricht von ihm und du knickst ein.
Kayleena
Hoffnung678
Zitat von Kayleena:Für all das wird es niemals Gerechtigkeit geben! Diese Rechnung wird für immer offen bleiben. Es ist schwer damit zu leben.
Seemöwe77
Kaetzchen
Zitat von Seemöwe77:Du machst mir Angst. Glaubst du echt, dass er sich nach 3 Wochen noch meldet?