OnOffine
- 88681
OnOffine
Zitat von Tempi:Gleiches dachte ich auch beim Lesen der Zeilen, nur leider traf es in meinem Fall ebenso auf mich zu. Genug Hass und Gegenwind hatte ich ja. Also lag der Fehler bei mir ganz allein, da ich O-Ton . . . den falschen Mann (aus)wählte, bzw. mich in einen Weichkeks verliebte.
Mein Umfeld und immer wieder und nochmals . Jetzt nehmen sie mich wieder ernst und ich mich selbst auch. Meine (Lebens)energie kommt zurück.
solonely
bazinga
OnOffine
Zitat von bazinga:hallo liebe seemöwe
die üblichen hinweise, die jetzt hier kommen und kommen werden, wie dumm und naiv doch die AF sind, finde ich weniger hilfreich.
NurGastHier
KBR
Zitat von solonely:Ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Affäre liebevoll beendet wurde. Es gehören ja immer zwei dazu.
Mein Tip: als Lebenserfahrung verbuchen und am Selbstwert arbeiten
solonely
KBR
Seemöwe77
Seemöwe77
Zitat von unregistriert:Faszinierend ist das Frauen bereit sind, so ein Spielchen mitzumachen. Das erschüttert mich immer wieder.
Tempi
Zitat von Seemöwe77:Das klingt alles andere als verrückt.ich sehe es als Beginn - als Beginn meiner Freundschaft zu mir. klingt das verrückt?
Lg Seemöwe
Seemöwe77
Zitat von NurGastHier:Hallo
. da ich die hässliche Rolle der verheimlichten Geliebten aber auch gar nicht mehr verkraftet hatte, habe ich zu meinem Seelenfrieden meine Nummer gewechselt, einfach so, die braucht ex Am nicht wissen, wozu auch ?
Eiert über Monate herum, hat kaum Zeit, wenn nur für S.,. mir hat das so gereicht. Und ich habe diesen Mann sehr geliebt. Sehr. Ich leide auch teilweise bis heute unter der Trennung, weiß aber auch, dass dieses Konstrukt nur krank macht. ja, es tut so weh, ich weiß. Aber wenn ein Am dir den Laufpass gibt, was meinst du, wie das wehtut ?
Wo wir nie Ansprüche gestellt und uns mit lächerlichen Krümeln stets zufrieden gegeben haben
LG
ich
Seemöwe77
monamuh
Zitat von Seemöwe77:Es ist eine ganz hässliche Rolle, die Rolle der verheimlichten Frau. und wir halten uns brav zurück in der Hoffnung die eine oder andere Aufmerksamkeit zu bekommen - und seien es nur doofe Emojis. ich habe mich ernsthaft über 5 gefreut, die ich an einem Wochenende bekommen habe.
Zitat:Das geht vielen von uns so, unabhängig davon, ob (kaputte) Beziehung, Affäre, Kennenlernphase. Irgendwie sind wir masochistisch veranlagt, fürchte ich, zumindest finde ich mich darin wieder.Weshalb bleibe ich in dieser Beziehung hängen, obwohl ich spüre, dass ich nicht mehr kann, dass es mir absolut schadet?