35

Das Unverzeihliche?

chocomoko
Sonst ist bei mir der Klassiker, schlicht und einfach, welches die
Beziehungs- Jalousie runterfahren lässt, wie du TE es genannt hast mittlerweile, wenn jemand sagt : ich liebe meine Freiheit.

Da denk ich mir dann immer..hmm..okay..als hätte ich dir beim ersten Date jetzt n Heiratsantrag gemacht.

04.02.2025 23:35 • x 3 #16

M
Zitat von PizzaPeperoni:
den hast du eh nicht für dich allein

Ehrlich gesagt kann ich sie verstehen! -Schönlinge werden ja nunmal umschwärmt!
Lustigerweise ist mir aber aufgefallen, dass häufig bildschöne Männer
eher durchschnittlich attraktive Frauen heiraten,
so als hätten sie dieselbe Angst !?
Was würde wohl unser lieber @NurBen dazu sagen ?

04.02.2025 23:45 • #17

A

Das Unverzeihliche?

x 3

D
Ich möchte zurück zur Ursprungsfrage.
Killer Sätze.

04.02.2025 23:50 • #18

PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:
Auf meine zarte Entgegnung, ich wäre auch Migrantin...kam dann nur nee, die Ösis sind doch unsere Brüder...

Ja, sowas ist schon irgendwie nicht so cool.

Zitat von Multiversum:
Ehrlich gesagt kann ich sie verstehen! -Schönlinge werden ja nunmal umschwärmt!
Lustigerweise ist mir aber aufgefallen, dass häufig bildschöne Männer
eher durchschnittlich attraktive Frauen heiraten,
so als hätten sie dieselbe Angst !?

Nun, als Schönling würd ich mich jetzt selbst zwar nicht bezeichnen, aber hässlich bin ich auch nicht und ich finde es irgendwie nicht so nice, wenn man darauf reduziert wird, dass man jetzt nicht schlecht aussieht oder so. Das mache ich ja auch nicht, wenn eine Frau nicht schlecht aussieht.

Und wenn das schon so losgeht mit „meine beste Freundin hat gesagt…“ dann ist das auch nicht so meins.

Zitat von Dracarys:
Ich möchte zurück zur Ursprungsfrage.
Killer Sätze.

Geht seinen Gang, von mir aus. Sorry fürs Abschweifen.

05.02.2025 00:09 • x 2 #19

P
Zitat von Dracarys:
Die Damen kicken sich also nur raus, indem sie ihre S. Partner heraus posaunen? Selber Schuld. Im Ernst, nirgendwo ...

Das ist das erste mal das ich sehe, dass ein te selber seinen eigenen Thread zerschießt, Respekt. Du hast gefragt, ich habe geantwortet.

Wie ich auch geschrieben habe, du aber scheinbar nicht gelesen hast: es ist mir völlig egal, ob sie in der Woche davor mit 10 Typen geschlafen hat. Muss sie ja wissen.

Aber wenn ich auf ein Date gehe und beide (!) die Intention haben, dass es auf was festes hinausläuft, dann wäre es wohl zumindest cleverer gewesen das nicht zu sagen.

Oder willst du mir erzählen, dass du mit Mitte 20, Ende 20 (so alt war ich damals) jemand kenngelernt hättest, ihr beide meint es solle bitte was ernstes sein und dann dir der Typ beim romantischen Abendessen erzählt, dass er letzte Woche fünf andere Frauen flachgelegt hat und morgen noch zwei - wäre dann dein einziger Gedankengang Hach wie romantisch. Ich kann kaum erwarten, dass er meine Großeltern kennlernt! Er ist so toll! Hoffentlich hat er auch morgen Spaß!?

05.02.2025 00:16 • x 2 #20

Glühwürmchen28
Beim ersten Date festgestellt, dass meine beste Freundin die Lehrerin seines Sohns war. Boah, echt? Die ist ja voll süß. Kannst Du uns vielleicht mal miteinander bekanntmachen irgendwie. Nee. Konnte ich nicht. Konnte nur noch zahlen und gehen.

05.02.2025 00:17 • x 2 #21

PizzaPeperoni
Zitat von Glühwürmchen28:
Boah, echt? Die ist ja voll süß. Kannst Du uns nucht mal miteinander bekanntmachen irgendwie

Wie unangebracht und auch irgendwie respektlos

05.02.2025 00:19 • x 2 #22

Glühwürmchen28
Irgendwie?

05.02.2025 00:20 • #23

PizzaPeperoni
@Glühwürmchen28 ja streich mal das irgendwie ^^

05.02.2025 00:21 • x 1 #24

Glühwürmchen28
Mach ich gerne

05.02.2025 00:24 • x 1 #25

Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Ja, sowas ist schon irgendwie nicht so cool

Der Ofen war sowas von aus, damit hatte er sich ins Nirwana geschossen

05.02.2025 00:33 • x 1 #26

Vienne
Zitat von Glühwürmchen28:
Beim ersten Date festgestellt, dass meine beste Freundin die Lehrerin seines Sohns war. Boah, echt? Die ist ja voll süß. Kannst Du uns vielleicht mal miteinander bekanntmachen irgendwie. Nee. Konnte ich nicht. Konnte nur noch zahlen und gehen.

unglaublich...

05.02.2025 00:33 • x 5 #27

A

x 4