Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Nacht8
Zitat von Nacht8:Aber vieleicht liege ich falsch den meine Freunde haben gerade echt viel um die Ohren doch schneiden mich als wäre ich gerade nicht da und das tut weh .. Ich weil ich wem brauche sondern weil ich für sie da sein möchte doch die chance nicht bekomme
Zitat von Nacht8:Das einzige was ich hab ist Stille und die Macht mich gerade so fertig
Nacht8
Zitat von Heffalump:Wenn du nachts um drei aufstehst, den Berg erklimmst, um den Sonnenaufgang zu beobachten, droben am Gipfelkreuz, ist Stille genau das, was du dort oben erwartest. Du hörst die Vögel den nahenden Morgen begrüßen, aber mehr im Hintergrund.
Also kann sie auch dich mit Kraft füllen, mit Freude für den frischen Tag, der den Bergrücken hoch kriecht. Vielleicht solltest du deine Sonnenaufgänge öfter am Gipfelkreuz sitzend genießen.
Zitat von Nacht8:ich innerlich die kleine stimme hab ich bin zu viel
Nacht8
Zitat von Heffalump:Ach Nacht, diese Zweifel sind doch normal. Auch das manche Antworten einem selbst komisch vorkommen. Man sich selbst dafür in die Verantwortung nimmt - obwohl das Gegenüber am anderen Ende es so vermutlich gar nicht wahrnimmt. Ich hab ja erst vor kurzen, meine beste Freundin an Krebs verloren - und nun hat meine ...
Zitat von Nacht8:Kann und naja ab und zu werde ich halt hier etwas schreiben
Zitat von Nacht8:Diese Stille am Berg oder im Wald ist angenehm sie beruhigt und gute idee sollte ich mal machen Doch die Stille die ich mein ist beklemmend und ...
Nacht8
Zitat von Heffalump:Dafür ist es ja da, auch wenn wir teils einige 100 km auseinander sind - so findet man doch immer jemanden, der da ist. Und drücken, darfst du mich immer, ich drück dich auch. für mich ist Stille - ein Ort zum Kraft schöpfen
Nacht8
Zitat von Scheol:die Freunde haben gerade was zu tun , Handwerken , machen sauber , oder sind einfach nur groggy von der Woche und liegen schlafend im Bett. du denkst , es meldet sich niemand , irgendwas muss passiert sein . du beurteilst das Verhalten zu sehr auf dich , da liegt der Fehler.
Zitat von Nacht8:doch bei mir ist alles still
Arnika
Nacht8
Zitat von Heffalump:Meldest du dich nur, wenn es dir mau geht? Oder auch wenn du dich über etwas super freust?
Nacht8
Zitat von Arnika:Fühl dich mal gedrückt. Aber merke: Dein Ex hat dich nicht zerstört. Er hat dich vielleicht verändert, aber nicht zerstört. Du bist immer noch ...