Scheol
- 20688
- 14
- 36708
Zitat von Nacht8:Du darfst Es sollte nix bei mir ankommen den meine adresse steht in keiner akte ,aber tja was solls
Zitat von Nacht8:Wisst man hört immer es sehr schwer Gewalt anzuzeigen den Schritt zu machen weil sich die Menschen ja so schämen würden oder es einfach gewohnt ...
Nacht8
Zitat von Scheol:und wir hatten schon mal überlegt an die Justizministerin ran zu gehen in einem anderen Thema, was ich nicht schlecht finde , um da mal Lücken aufzuzeigen im System.
Zitat von Nacht8:Ich weiß nicht so recht ob ich mich das echt draue
LikeTheStars21
Zitat von Heffalump:es ginge auch über die Presse
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Ich weiß nicht so recht ob ich mich das echt draue
Nacht8
Zitat von Heffalump:es ginge auch über die Presse
Zitat von LikeTheStars21:Was hättest du denn für Bedenken
Nacht8
Zitat von Scheol:Da könnte man einhacken und mal dezent nachfragen, wie sie diese Situation wahrnehmen würde und ob sie es förderlich sieht aus der Opferposition.
Zitat von Nacht8:Ich werde darüber nachdenken, es ist nicht so als würde ich die Idee nicht gut finden ich bin nur etwas unsicher ich möchte nicht in der ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Schreib es einfach vor und dann entscheidest du ob du es abschickst oder nicht.
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Das die Chance das es wirklich was bringt der Chance das es in die Hose geht unterliegt und ich außer das die Öffentlichkeit mich höchstwahrscheinlich in der Luft zerreißen könnte und meine kleine mehr drunter leidet als jetzt kein Gewinn ist
Zitat von Nacht8:ist ein Glücksspiel und ich weiß nicht ob ich das wirklich spielen möchte mit meinen glück
Zitat von Nacht8:ich zu schwach zu feige oder sonst was bin mich zu behaupten
Zitat von Nacht8:Gute Idee werde ich morgen machen am Nachmittag mal sehen ob ich den Mut finde bez die worter die ich brauche
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Ich vermute mal, die Wörter kommen von ganz alleine, der Mut dann irgendwann auch.
Das ist nicht anders als hier im Forum
Nacht8