thegirlnextdoor
- 15269
- 3
- 37363
thegirlnextdoor
Zitat von Nacht8:Dritter Faktor mein ex hat leider das Informations Recht das heißt wenn ich das Land fix verlasse muss er informiert werden weil er der Vater ist
Nacht8
Zitat von thegirlnextdoor:Dass ein gewalttätiger Vergew. überhaupt noch solche Rechte hat entzieht sich meinem Verständnis. Und ich weiß aus meinem früheren Jurastudium, dass es Professoren gibt, die das sehr ähnlich sehen. Furchtbar. Ist man einmal Opfer von Gewaltverbrechen, hat man nichts mehr zu lachen. Die Justiz schützt die Täter mehr als die Opfer. Traurig. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich trotzdem ein guter Weg für dich findet.
thegirlnextdoor
Zitat von Nacht8:aber nicht wenn ein mensch solche Diagnose hat wie er da entzieht es mir diese Logik
Zitat von Nacht8:Ich hab mich auch erkundigt digt wenn ich innerhalb Österreichs um ziehen bez im Bundesland bleibe muss er nicht informiert werden wenn ich aber in ein anders Bundesland ziehe das nichr an das grenzt wo ich gerade Bin wird er informiert zwar nicht die Ortschaft aber das Bundesland...
Nacht8
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich unfassbar. Die Justiz tut alles dafür, dass Opfer von Gewaltverbrechen nicht zur Ruhe kommen können.
Hoffentlich findet sich dennoch ein Weg für dich und deine Kleine.
Nacht8
Nacht8
thegirlnextdoor
Nacht8
Zitat von thegirlnextdoor:drücke ich dich einmal ganz vorsichtig,
Zitat von Nacht8:Den Brief hab ich bis jetzt nicht gelesen und hab auch keine Lust drauf ich bin zu aufgebracht zu kaputt und fertig mag nicht mehr
Zitat von Nacht8:Es sollte nix bei mir ankommen
LikeTheStars21
Zitat von Heffalump:Schreib doch mal deinen Justizminister
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:so etwas müsste ja auch für Schriftliches gelten?
Nacht8
Zitat von Heffalump:Glaub schon. Aber wäre bei Nacht nicht das erste Mal, das sich ein Behördenhengst *unabsichtlich* verplappert.
Irgendwie hat Sie immer so *Montagsautos* als Gegenspieler, ständig ist irgendwas kaputt, finde den Fehler - wenn das Kind wieder mal im Brunnen Bahnen zieht.
Ich weiß ja nicht, aber ich würde jede Schlamperei anzeigen. Absolut jede.
Zitat von Heffalump:Auch die Belästigung von dem angeblich besten Freund von ihrem Zonk. Da würd ich auch jedes mal zur Polente laufen und Anzeige machen. §107a StGB (Österreich