Rückschläge sind Programm ob es im Gedanken körperlich oder menschlich sind.. Man kann nicht einfach umschalten nur weil man gerade Glück empfindet ... Es kommen auch Tage wo man das Gefühl hat nix erreicht zuhaben, nix wert zu sein..Tage wo man nach einen Grund sucht warum man gerade so fühlt warum man gerade weinen möchte wo man doch lachen sollte ..Doch es gibt keinen Grund es ist so ...
Man kann nur eins machen es akzeptieren es annehmen und versuchen die Tage wo man sich so fühlt das beste draus zu machen...
Die Vergangenheit prägt einen doch sie lernt einen auch das nix ewig hält nichts kann man so fest halten das es für immer bleibt doch bei schlechten erfahrungen gedanken oder Monaten ist es gut den man weis es hat irgendwann ein ende doch auch nur wenn man den Strich zieht
Doch das geht nicht so einfach den man lernte damit zu leben man lernte man ist kein Licht Schalter wo man einfach umkippen und alles ist Sonnenschein... einen Schritt kann auch zwei zurück bedeuten doch jeder Schritt nach vorn ist auch ein Schritt weiter ob man danach wieder zwei zurück macht ist egal entscheidend ist doch das mann immer wieder einen Schritt vor macht
Manche Menschen meinen zu wissen wie sich andere Menschen fühlen ,denken oder ticken soe glauben zu wissen was hinter den Zeilen und Wörter steckt.. Doch sie wissen es nicht weil kein Mensch kann nachvollziehen qie sich ein anderer Mensch in der Situation gefühlt hat die er erlebt hat kein Mensch weiß was der andere denkt weil er nicht der Mensch ist ...
Viele sagen das mein ex mein Leben kaputt gemacht hat doch eher war ich es in einer Hinsicht selbst ... Ich dachte zu wissen wer der Mensch mir gegenüber ist Ich dachte ihn zu kennen durch das was er mir zeigte doch man kann nie einen menschen so richtig kennen .. Ich glaubte an einwissen was ich nicht hatte weil ers mir nicht gab ... Ich hielt damals an was fest was es nie gab und ich weis jetzt auch das die Narben die ich hab keine Schande sind weil ich versagt hab sonder es sind Narben die zeigen das ich überlebt hab
Möcht ich Mitleid möcht ich im Mittelpunkt stehen möcht ich Beitrags zahlen nein möchte ich nicht..
Ih möchte einfach nicht mehr schweigen ,verbergen wie und was ich fühle , mich verbergen, und verstecken Ich möchte das es aufhört weh zu tun ..
Ih will nicht mehr zweifeln an mir an Menschen die ich mag mich nicht mehr fragen mussen ist es jetzt echt ich möcht sehen und fühlen was ich jetzt hab ich möchte jede Sekunde die ich hab leben und nicht damit verschwenden mit den Fragen was mache ich falsch was hab ich kaputt gemacht was mach ich wieder kaputt...
Ich möcht nicht meinen ex beweisen das ich überlebt hab sondern mir selbst das ich lebe ...
Alle die glauben nichts wert zu sein weil es Menschen gibt die es sagen oder zeigen oder fühlen lassen denkt immer dran nicht sie machen die augen in der Früh auf nicht sie stehen der Mauer, der Monster, der Leiter, der Stiege oder sonst was gegen über sonder ihr ihr geht euren Weg nicht die anderen....
Ja es sollte egal sein was andere sagen was sie denken doch ehrlich das ist es mir nicht weil ein funken wahrheit leider drin steckt ... ein funken den man selbst auch weis der das man es selbst in der hand hat und hatte was man macht welche Entscheidung man trifft... Man muss damit leben...
Tage wie diese mag ich nicht erstens erleben meist die Texte keinen Sinn und zweitens fühl ich mich so sinnlos so nicht genug unwohl und doch gehört auch dieser Teil diese Tage zur Heilung dazu ..Man kann nicht immer so tun als sei man ganz auch wenn man zerbrochen ist manchesmal muss man auch zerbrochen sein und das auch zeigen um den zerbrochenenteil auch heilen zu können
05.11.2022 10:31 •