LikeTheStars21
- 1548
- 1831
LikeTheStars21
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Liebe @Nacht8, wie geht es dir?
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Wie es mir geht weit mehr als beschi$$en ...
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Schön, von dir zu hören, auch wenn es nicht gut klingt. Wenn du erzählen magst - wir sind da… Bei mir? Ein Tag nach dem anderen. Ist keine ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:ich würde euch alle gerade nur runter ziehen
Zitat von Nacht8:als würde ich wieder in meiner eigenen Hölle sitzen doch anders als damals mit ihm
Zitat von Nacht8:nicht so leicht zu erklären
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Was meinst du mit eigener Hölle? Etwas, aus dem du in dir nicht rauskommst?
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:So in etwa und auch nicht ..Ich hab Probleme mich zu konzentrieren ich trifft immer mehr ab ich stürzte mehr weil ich nicht aufpassen oder so wie ...
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Wenn die Psyche nicht mehr weiter weiß, dann schickt sie dem Körper die merkwürdigsten Dinge. Weil die physische Funktion die ist, die uns am ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:meine Therapeutin meldet sich nicht und schreibt oder hebt auch nicht mehr
Zitat von Nacht8:mein Psychiater hat mir eine zusätzliche dosis meiner Tabletten verschrieben
Zitat von Nacht8:ich kann die arbeit derzeit nicht verlieren
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Ich glaube ganz ernsthaft, dass du bei ihr nicht gut aufgehoben bist. Gibt es denn eine Möglichkeit, woanders unterzukommen?
Zitat von LikeTheStars21:Ich halte davon nicht wirklich viel, weil Tabletten oft nur kaschieren, aber nichts lösen.
Darf ich fragen, was dir der Psychiater denn da so munter verschreibt und verdoppelt?
Zitat von LikeTheStars21:Das verstehe ich. Wir hatten schonmal das Thema, wie wichtig ein normaler,” geregelter Tagesablauf ist. Abgesehen davon, dass einem das durchaus Sinn geben kann, den man sonst nicht mehr sieht.
Was ist denn konkret vorgefallen?
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Bin schon dabei mir wine neue zu suchen
Zitat von Nacht8:er hat die Antidepressiva verdoppelt und das kamm mir nichr gut
Zitat von Nacht8:ich möchte nicht fliegen nur weil sie glauben ich möchte wie die anderen nicht arbeiten
Nacht8
Nacht8
Nacht8
Nacht8