Nacht8
- 88560
Nacht8
Zitat von Nacht8:...Es ist nur ich möchte keinen enttäuschen
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Es ist nur ich möchte keinen enttäuschen ich hab echt zu kämpfen nicht einfach liegen zubereiten,den ich weiß ich darf nichr liegen bleiben doch gerade ist alles so schwer und unfassbar schwer
Zitat von Nacht8:Doch das Gewaltschutzzentrum nimmt sich meinen Fall mal vor und schaut mal drüber ob sie mir helfen können ..
Zitat von Nacht8:Es ist nur ich möchte keinen enttäuschen
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Hört sich erstmal gut an. Aber die sollen dann auch mal” in die Puschen kommen…
Nacht8
Zitat von Scheol:Mich enttäuschst du nicht , und ich denke die anderen auch nicht.
man kann von außen sagen , geh nach links oder geh nach rechts .
das einzigste was zählt , ist das du dich bei deiner Entscheidung gut fühlst.
auch wenn ich sage , lauf nach vorn , und du bleibst stehen. Ist es nicht wichtig was ich sage. Du entscheidest wie, wann und was du tust. Und auch werden es so die anderen sehen , wenn ich das beim lesen der anderen mitbekommen habe.
Zitat von HerrZ:Werte Nacht8,
Wir hier können Dich begleiten, motivieren, anfeuern, trösten. Dir zuhören, Tipps geben, Ohr und Schulter leihen. Du kannst Dir hier vieles abholen. Ggf auch mal ne Standpauke oder den berühmten Tritt in den Hintern. Je nachdem was Du brauchst, Du annimmst(!) und das Forum bereitstellt.
Doch eines gibt's hier nicht: Enttäuschung über Dich. Denn wir laufen nicht in Deinen Schuhen.
Und jetzt hab ich mein Lieblingslied von Depeche Mode im Kopf. Try walking in my shoes.
Nacht8
Zitat von Nacht8:Guten Morgen Ich finde es recht lustig ich hab gestern Anzeige und auch den Antrag wegen kontaktverbot gestellt gegen den Bruder des ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Ich würde den Staatsanwalt anrufen, der den Fehler begangen hat, würde ihm das schildern, und wie er die Antwort dieser Behörde dieses möchtest ...
Nacht8
Nacht8
Nacht8
Zitat von Nacht8:Es ist sozusagen egal was andere sehen oder sagen . Du bist schön du bist stark du bist klug ... Es verändert nicht das was man selbst sieht Es ist ...
Bahia84
Zitat von Scheol:Hoffnung heißt nicht das etwas gut ausgeht . Hoffnung heißt das etwas Sinn macht.
Nacht8