Nacht8
- 88560
Nacht8
Zitat von Scheol:was interessierte dich genau daran ? was würde es für dich ändern ?
Zitat von Nacht8:Es würde dich gar nichts ändern mein ex wird weiter dieses a... sein der mich quellt... Doch die Frage warum er so ist wie er ist ist schon länger ...
Nacht8
Zitat von Scheol:es ist eine Persönlichkeitsstörung . Bestimmte Synapsen verbinden sich im Gehirn nicht Gehirn wird in der Kindheit , in der Hinsicht nicht ...
Zitat von Nacht8:Ach ich hab meiner Therapeutin dies mal gesagt sie meinte nur was sollte dies bringen
Ich sagte zu ihr vieleicht einen Abschluss sie sagte dazu sich selbst zu Quellen ist kein Abschluss
Zitat von Nacht8:Das könnte ich machen in die Ortschaft fahren aber nicht zum Haus direkt und mich eben einfach rantasten bis ich eines Tages irgendwann beim Haus angekomme
Zitat von Nacht8:Mein ex hat mir so weh getan nicjr nur außen sondern mehr innen er hat mir gezeigt wie es ist ein Vogel in einen käfig zu sein der nice mehr fliegen kann ... und doch denke ich mir manches Mal war es die Krankheit die ihm das alles machen ließ oder hat er sich bewusst dazu entschieden war es die Krankheit der ihm so handeln ließ..nicht falsch verstehen für das ganze gibt es keine Rechtfertigung und ich werde ihm auch nie Verzeihn oder vergeben ich möchte es nur wissen war es die Krankheit oder er oder beides
Zitat von Nacht8:Das heißt der Charakter Zug meines ex ist es einfach ein a... zu sein ? Sorry
Zitat von Nacht8:Das heißt der Charakter Zug meines ex ist es einfach ein a... zu sein ? Sorry
Nacht8
Zitat von Heffalump:Ich hab gestern in der Mediathek die gesamte Geschichte des Horrorhauses von Höxter angesehen - und musste an Dich denken.
Ich glaube bei manchen, sie tun es, weil es eine Stereotype ist, wie auf Arbeit gehen oder Kaffee machen.
Aber ich würde mir das nicht ansehen, wenn ich du wäre - es könnte triggern
Zitat von Nacht8:ich solle mir das mal anschauen ist interessant
Nacht8
Zitat von Nacht8:Wie es scheint hat der Staatsanwalt nicht sein Wort gehalten er meinte er hält meinen namen aus der akte raus bis ich die Aussage mache doch wie es scheint hat er mich mit adresse in die akte geschrieben...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Guten morgen wenn man den morgen so nennen kann eher sollt ich sagen gute nacht aber schlafen geht eh nicht Ich habe eine sehr anstrengende Nacht ...
LikeTheStars21
LikeTheStars21
Zitat von Heffalump:da würde ich direkt mal Terror machen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Dir steht Opferschutz zu.
Zitat von LikeTheStars21:Das macht mich echt so wütend, am liebsten würde ich da sofort selber hinfahren und dem Herren mal ordentlich die Meinung sagen. Das ist echt ein Skandal!
Nacht8