Nacht8
- 88516
Nacht8
Zitat von Scheol:Was wäre der Vorteil von der Kontaktaufnahme ?
Was wäre der Nachteil
Zitat von Scheol:Somit könntest du einfach in die Nähe dort hinfahren und wieder zurück , ohne eben ein Besuch abzustatten. Somit hast du nicht den Druck und die Konfrontation die du Anscheint befürchtest
Zitat von Scheol:Ich denke , das dein Nervensystem gerade genug zu tun hat , aber auch kann ich verstehen das du dort hinmöchtest.
Zitat von Scheol:Ich erinner mich gerade an die Szene aus dem Film von Forest Gump , wo er nun als Erwachsener mit seiner Schulfreundin , vor ihrem Elternhaus steht , und sie plötzlich Steine auf dieses Haus , und die Fenster ein wirft.
Die Szene ist selbst erklärend.
Zitat von Scheol:Vielleicht hilft dir dieser Besuch , einen Abschluss zu finden.
Nacht8
Zitat von Scheol:Du bist selbst Mutter und wie redest du mit deinem Kind wenn es Befürchtungen hat ?
Zitat von Scheol:das zurück ziehen ist , weil man durch das Trauma sensibler wird , empfänglicher für zwischenmenschliche Resonanzen, was einem Zuviel wird.
Zitat von Nacht8:...Ein Abschluss gibt es den wirklich in meiner Geschichte kann der Abschluss nicht erst dann sein wann mein ex aufhört mir weh zu tun ... oder kann ich für mich auch so einen Abschluss finden
Zitat von Nacht8:Werde ich versuchen auch bei einen flashback vieleicht hilft es ja mehr als ihn zu ignorieren Ist es auch normal es immer an gewissen Tagen zu tun ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Meist ist es so , das ein Abschluss kommt wenn einem die andere Person egal ist . egal wie es dem geht , was er macht , was er tut. wenn man hört du ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Die Uhrzeit war bei mir auffällig . Warum also nicht an bestimmten Tagen. wenn es nun das Wochenende wäre , so benötigst du die Ressourcen für ...
Zitat von Nacht8:Es sind gewisse Tage nur zb Beispiel 14 und 15 Juli, 20 Mai, 12 Dezember, 3 April und so weiter .. Nicht ein Wochen Ende oder zb mittwochs sondern ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Tage wo etwas besonderes passiert ist ?
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:...du läufst weiter
LikeTheStars21
Zitat von Scheol:stell dir mal vor du sitzt da , antwortet auf die Fragen. Und beachtest du den gar nicht.
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Ich weiß nicht, ob das bei einem Trauma auch so ist, aber bei meinen Panikattacken hat mir die Selbstberuhigung, als ich wusste es ist kein ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Genau das, ist wie die klopf Technik die letztens beschrieben haben. Durch das klopfen, oder das laufen, wird das Gehirn abgelenkt. Das klopfen auf ...
Nacht8
Zitat von Nacht8:Das ist mein Problem Mein ex hat mir so weh getan nicjr nur außen sondern mehr innen er hat mir gezeigt wie es ist ein Vogel in einen käfig zu