Scheol
- 20699
- 14
- 36725
Nacht8
Zitat von Scheol:Mach heute etwas die Übung mit dem abschütteln , eventuell hilft
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:die Zeugen Aussage ist in 2 Wochen ich hab mich geweigert heute und nächste Woche hin zu kommen den ich habe ein recht das wer mit kommt und darauf hab ich bestanden
Zitat von Nacht8:Ich habe mit dem weißen Ring Kontakt und ich habe einen Psychiater und eine Therapeutin Anwalt habe ich derzeit keinen aber ist in Arbeit..
Zitat von HerrZ:dass Du so alleine (gelassen) bist.
Nacht8
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Sorichtuges vertrauen hab ich in das Team nicht und wer mit geht weiß ich noch nicht
Zitat von LikeTheStars21:Sehr gut, dass du dich da durchgesetzt hast. Wer wird dich denn begleiten? Und du sagtest noch Zeugenaussage - ist das nicht alles schon ...
LikeTheStars21
Zitat von Scheol:Der weiße Ring , …….ich habe ihn immer jahrelang empfohlen , weil ich dachte das man da in guten Händen ist. Meine Erfahrung aus der Beratung ...
Nacht8
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Denkst du, du hast die Kraft dazu, das auf den Weg zu bringen
Zitat von LikeTheStars21:Bzw. evtl. bis dahin einen Anwalt?
Zitat von LikeTheStars21:Hast du eine Idee, wer dich sonst begleiten könnte?
Nacht8
Zitat von Scheol:Der weiße Ring
Zitat von Scheol:Oft wurde geäußert das man den Eindruck hat , das man nicht helfen kann oder will. Was ich schlimm finde.
Zitat von Nacht8:Der weiße Ring findet meinen Fall als fall ohne Boden und nicht zu gewinnen sie finden das das geld was sie da verbrauchen würden für andere ...
Zitat von Nacht8:Heute bin ich nach der Arbeit noch mit einer arbeitskolegin essen gewesen und es war echt entspannt und lustig .. Und dann kam mir die Idee bei mir ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Deshalb verstehe ich solch aussagen von dem Ring nicht.
Nacht8
Zitat von Scheol:Entscheidungen zutreffen , fällt einem bei einer PTBS schwer.
Zitat von Nacht8:Ich hinterfrage die Aussagen nicht mehr der weiße Ring zahlt mir meine Therapie auch wenn sie auch meinen das ich bei meiner jetzigen Therapeutin ...