Scheol
- 20906
- 14
- 37118
Zitat von Nacht8:...Mich Aufgeben ich glaub mich hab ich schon längst aufgegeben
Nacht8
Zitat von Scheol:Auch war das glaube ich dein Gedanke Menschen einfach mal ein Einblick zugeben wie es einem Menschen geht mit solch Erfahrung.
Zitat von Scheol:Was ist der Grund dieser Aussage von dem Anwalt , das du mitspielen sollst.
LikeTheStars21
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich hab seit Tagen kein guten tag heute hab ich aber das erste mal so richtig gemerkt das es mir sehr zu setzt Vor allem das alles ist gut alles ist ...
Nacht8
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Die Zeugen Aussage ist vorverlegt ich muss heute hin und zu den Termin kann mich keiner begleiten weil ich erstens keinen hab und zweites zu kurzfristig
Nacht8
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:So ein Mist, wie kann denn das sein, dass die Aussage ohne Vorbereitung stattfindet? Und was für eine Aussage? Nacht8, hast du eigentlich einen ...
Zitat von Nacht8:Es gibt alles ... Ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf darum warum und weswegen.. Ich versuche den Polizisten zu erreichen und die Aussagen zu ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Es gibt alles ... Ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf darum warum und weswegen.. Ich versuche den Polizisten zu erreichen und die Aussagen zu ...
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Ich finde die Hinweise von Scheol ganz ganz wichtig. Liebe Nacht8, lass das alles nicht über dich reinbrechen…
Nacht8
Zitat von Scheol:Verweise auf deine Postraumatischebelastungsstörung . Und ob sie Erfahrung mit dieser Diagnose im Zusammenhang mit Befragungen haben. Frag sie, ob ...
Nacht8
Zitat von HerrZ:Nacht8 - neben einem dicken Respekt vor Deiner Kraft und Deinen starken Worten und Taten(!) für Dein Kind. Das Wildschwein hat mir ein ...