Heffalump
- 36838
- 4
- 60794
Zitat von Nacht8:Ich hab einfach riesen große Angst das ich es nicht schaffe .
Zitat von Heffalump:Es kann ja nicht sein, das in Österreich die Rechtslage so pro angenagten Vollidioten ist
Nacht8
Zitat von HerrZ:Allgemein Opferschutz:
Nacht8
Zitat von Heffalump:nachfragen - woher die Diskrepanz rührt
Zitat von Nacht8:Danke ,... da stehen sachen drin was mir der Staatsanwalt anders gesagt hat ..
LikeTheStars21
Zitat von HerrZ:Zielkonflikt. Der kämpft nicht für Dich. Der kämpft gegen den/die Täter. Du brauchst -imho unbedingt - jemanden der für Dich kämpft. Mit Dir ...
Nacht8
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Ich muss schauen welche Anträge ich ausfüllen muss um Hilfe zu bekommen, Aber ich hab gerade keinen Kopf dafür , mir ist der heutige Tag zu viel ...
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Hast du denn jemanden, der das mit dir machen kann? Schauen, was du alles brauchst, was du beantragen kannst oder solltest? Liebe Nacht8, ich kann ...
Nacht8
Zitat von Nacht8:ieleicht nerve ich hier auch schon mit meinen ständigen jammern
Zitat von Nacht8:Ich hab meine Probleme irgendwas auf die Reihe zu bekommen in letzter zeit
Zitat von Nacht8:Es ist als würde ich wieder in der der Hölle sitzen
Zitat von Nacht8:d doch ratet mir ein Anwalt mit zu spielen ich solle mich auf die Spiele ein lassen soll ihm sogar zurück schreiben und so weiter .. sich ich kann es nicht
Zitat von Nacht8:ch fühle mich zurzeit wie ein Stück Kohle das nicht mal dafür geschaffen ist zu brennen.. ein Kohle stück das vergessen hat was es ist und für was es da ist ...
LikeTheStars21
Nacht8
Zitat von HerrZ:Falls Du Kohle wärst, dann wäre meine Interpretation dass hier unter Druck ein Diamant entsteht. Denn wenn Du da durch bist - dann wirst Du unbesiegbar sein.
Zitat von HerrZ:Werte (!) Nacht8.Ich sehe und lese eine gequälte Seele. Einen Menschen, der an und über seine eigenen Grenzen getrieben wurde. Und trotzdem jeden Tag neu kämpft. Und ich zolle Dir hier mal Respekt, Hochachtung und Mitgefühl.
Gib (Dich) nicht auf. Das ist ein beschissener Marathon, ein endlos scheinender Berg auf und vor Dir. Doch Dein schönes Leben kommt noch. Kommt wieder. Du hast alles Zeug dazu - nur gerade verständlicherweise nicht die Kraft den Blick vom Boden in den Himmel zu richten.
Zitat von Nacht8:Vieleicht nerve ich hier auch schon mit meinen ständigen jammern und immer der gleichen Aussagen.. Den mir gehe ich schon ziemlich auf den kecks und ...