Nacht8
- 88746
Nacht8
Zitat von Nacht8:doch hab ich das gefühl es ist als würde ich schon wieder am Boden liegen
Nacht8
Zitat von Heffalump:nicht ganz - heute hast du Menschen, die Anteil an dir nehmen, die dir zu hören und dich einfach spontan knuddeln - weil es gut tut
Zitat von Nacht8:Ich weis doch es bringt nichts zu jammern oder sich zu viele Gedanken zu machen oder sich die Frage warum zu stellen oder draus schlau werden zu ...
Zitat von Nacht8:ich hab mir heute vorgenommen nicht zu heulen
Nacht8
Zitat von Scheol:Klar darfst du jammern . Auch da hören einige zu , und drehen sich eben nicht weg. Und ja es ist dooof , Mist , kacke , nur hast du richtig erkannt ...
Nacht8
Zitat von Heffalump:Wenn es Tränen sind, die sich warm und verstanden fühlen - sind es andere als sonst
Zitat von Nacht8:ich bin ehrlich Angst das er qieder was plant
Nacht8
Nacht8
LikeTheStars21
Darlena
Nacht8
Zitat von Darlena:Liebe @Nacht8! Puh! Ganz schön viel erlebt. Ganz schön viel geschafft! Wie du deine Situation gerade verändern kannst, weiß ich leider auch nicht ...
Nacht8
Zitat von Nacht8:Man sagt eigentlich die Gesetze mahlen langsam ihren mais doch so ist es nicht Ich habe heute schon Ladungen bekommen zur Aussage, amstarzt und so ...