Heffalump
- 36870
- 4
- 60896
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Ich bin emotional dafür nicht bereit , ich möchte es nicht , weil ich nicht immer wieder und wieder vor Gericht stehen will und ins Details beschreiben muss , was passiert ist , ich habe keine lust , ich mag da nicht nochmal durch , durch gar nix mehr….
Zitat von Nacht8:Der Staatsanwalt möchte meinen ex anklagen , wegen Aussicht auf eine längere haftStrafe..
Nacht8
Zitat von Heffalump:Scheinbar will er dir weiteres Leiden ersparen. Kann man seine Aussagen - nicht auch ohne Zuschauer erledigen? Zumal der Richter doch die vorangegangenen Protokolle der Verhandlungen lesen kann. Gibt es in Ö nicht auch diese Möglichkeiten? Wie oft muss man das denn ertragen? Frag mal deinen Anwalt danach
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Das verstehe ich total gut, Nacht8, und kann mir vorstellen, dass dir die Kraft dazu völlig fehlt. Aber ich glaube auch, dass du vermutlich erst wieder wirklich Ruhe finden kannst, wenn alle Täter (hoffentlich und für lange Zeit) hinter Schloss und Riegel sitzen, sie keine Gefahr mehr für dich - und übrigens auch ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Die Täter von letztes Jahr würden schon verurteilt Und sitzen .. Doch durch sie jetzt Informationen breisgegeben haben kann es sein das sie nichr ...
Zitat von Nacht8:Doch durch sie jetzt Informationen breisgegeben haben kann es sein das sie nichr mehr so lange sitzen wie es eigentlich beschlossen würde
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich weiß das es gut ist doch es fühlt sich eben nicht gut an ..es macht mich fertig und noch müder als ich eh schon bin.. Ich die Aussage ist ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Attest einreichen von dem Arzt , das durch die bestehende PTBS und durch den erneuten Umstand , der erneuten Vorladung , eine retraumatisirung statt ...
Zitat von Nacht8:mein ex kann das ja nicht für immer durchziehen oder..
Nacht8
Zitat von Nacht8:er muss es ja mal satt haben oder langweilig
Nacht8