Nacht8
- 88747
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Wie lange, das kann dir keiner beantworten, liebe Nacht8. Ich versuch mich mal ansatzweise in deine Situation zu versetzen, also in eine, wo ich vor ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Allein sich hier anzumelden. mit zu lesen , sich der Geschichte zu stellen. Sogar die Geschichte anzusehen und aufzuschreiben, ist der Schritt in die ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Vor was hab ich gerade keine Angst...
Zitat von Nacht8:ihm gewinnen zu lassen
Zitat von Nacht8:HAb angst meine kleine noch mehr zu enttäuschen noch mehr als ich es schon hab
Zitat von Nacht8:Angst unterzugehen
Zitat von Nacht8:Angst vor allem was war was kommt und was jetzt ist
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Du weißt auch, dass alles, was kommt, in deinen Händen liegt, weil du entscheides
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Hab keine Angst, Nacht8. Sei aufmerksam, wachsam, aber hab keine Angst.
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Was ist wenn man eben das Recht etwas zu ents heiden nicht hat wenn einen die Entscheidung ab genommen wird weil man zu lange braucht um sich zu ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Ich glaub die Angst hat sich vor Jahren bei mir eingenistet und fühlt sich extrem wohl den irge die ist sie immer da ...
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Du hast recht, es gibt Entscheidungen, die jemand anders für einen fällt, ohne zu fragen und die für uns weitreichende Konsequenzen haben. Was am ...
Zitat von Nacht8:die Angst hat sich vor Jahren bei mir eingenistet und fühlt sich extrem wohl den irge die ist sie immer da
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Das Problem ist mir gerade Entscheidungen abgenommen werden mit denen ich einfach nicht klar komme .. Weil ich es nicht verstehen kann
Nacht8
Zitat von Nacht8:sondern er entschied selbst von sich aus… Er zieht die Anklage durch.
Zitat von Nacht8:weil ich nicht immer wieder und wieder vor Gericht stehen will und ins Details beschreiben muss , was passiert ist , ich habe keine lust , ich mag da nicht nochmal durch