Nacht8
- 88747
Nacht8
Nacht8
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Ich zweifle gerade so extrem an mir und gehe mir selbst so gewaltig am Zeiger das ich mich echt frage wie mich andere menschen überhaupt ertragen ...
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ehrlich gesagt ist mir in letzter zeit alles zu viel es ist mir zuviel meine Erwartungen zu erfühlen die Erwartung zumachen so tun als sei alles gut ...
Nacht8
LSI
Nacht8
Zitat von LSI:Wie krass. Megageil das du das alles in Worte packst, dann ist es nämlich Realität und man kann es nicht mehr verdrängen oder schön reden. Tut ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Ich soll weiter kämpfen das tue ich ich soll immer wieder auf stehen das tue ich ich soll mich wehren das versuche ich ich soll durch halten das versuche ich ich soll weiter machen das versuche ich
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Kommst du mit?
thegirlnextdoor
Zitat von Nacht8:Ich soll weiter kämpfen das tue ich ich soll immer wieder auf stehen das tue ich ich soll mich wehren das versuche ich ich soll durch halten das versuche ich ich soll weiter machen das versuche ich
Doch wie lange soll das gehen wie lange soll ich noch angst haben
Nacht8
Zitat von thegirlnextdoor:Dieser Beitrag... Liebe Nacht8, ich hoffe der Feigling, der dir schrieb du hättest ja deine Freiheit hat diesen Beitrag gelesen. Du bist ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:wie lange soll ich noch angst haben
axtimwalde
Zitat von Nacht8:Ach jetzt kommen mir die Tränen danke für die lieben Wörter
Zitat von Nacht8:Ich konnte es nie so recht verdrängen schon reden ging bei anderen immer den sie sahen es zwar das es eine Lüge ...