Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Nacht8
Zitat von Heffalump:Nacht - ich wollte dir nicht die Pistole auf die Brust setzen, wenn es so ankam, dann tut mir das sehr, sehr leid. Ich entschuldige mich.
Nacht8
Zitat von Heffalump:Nacht - ich wollte dir nicht die Pistole auf die Brust setzen, wenn es so ankam, dann tut mir das sehr, sehr leid. Ich entschuldige mich.
Zitat von Nacht8:etwas überfordert
Zitat von Nacht8:Ich weis was du gemeint hast am anfang war ich nur etwas überfordert aber das hat nix mit dir zutun MEin Leben fährt gerade wieder etwas aus den Gleisen
Zitat:MEin Leben fährt gerade wieder etwas aus den Gleisen
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:MEin Leben fährt gerade wieder etwas aus den Gleisen
Nacht8
Zitat von Fliesentisch:Gleise sind nur eine grobe Richtungsangabe, die tatsächliche Route ist verhandelbar. Das wird wieder, versuch, positiv zu denken! Und wenn du möchtest, sind wir, und damit meine ich verdammt viele hilfreiche und empathische User, hier, um zuzuhören und Ratschläge zu geben, wenn gewollt. Du ...
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Magst du erzählen?
Nacht8
Zitat von HerrZ:So, werte Nacht8 - jetzt hab ich Zeit und Muße gefunden alles zu lesen. Mach Dir nen Tee? Wird länger. Erstmal - harter Tobak der Dir widerfahren ...
Zitat von Nacht8:Ich sehe mich etwas anders als du es beschreibst ich hab glaub ich einen anderen Blick auf mich
Zitat von Nacht8:doch er ist noch immer da
Nacht8
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Kennt ihr das Gefühl wenn ihr die Augen öffnet und es wirkt alles so schwer so erdrückend so neblig