Nacht8
- 88750
Nacht8
Zitat von Nacht8:Solche Fragen gibt es im echten Leben auch,da kann man sie nicht löschen oder irgendwem melden . Da muss man damit klar kommen und um gehen lernen ...
Zitat von Nacht8:Solche Fragen gibt es im echten Leben auch,da kann man sie nicht löschen oder irgendwem melden . Da muss man damit klar kommen und um gehen lernen damit.
Nacht8
Zitat von Fliesentisch:Wobei hier dein Saferoom sein sollte. Hier kennt dich keiner persönlich, hier zählt nur deine Geschichte, dein Erleben, dein Fortkommen - Draußen ist das anders, da hast du Recht, dort müssen solche Fragen anders geregelt werden. Hier aber hast du den Schutz der Anonymität und kannst dir, eigentlich, aussuchen, mit wem du verkehren möchtest. Das hat mir zumindest bei meiner Geschichte damals geholfen.
Zitat von Nacht8:Ich will hier keinen auf die füsse treten
Zitat von Nacht8:Das weiß ich und ich fühl mich hier sicher und qeis das ich es melden kann wenn es zuviel wird oder ich es einfach löschen kann . Doch wie du es ...
Zitat von Heffalump:Jetzt mal Butter bei de Fische. Sag, du wurdest von deinem Kerl schwer misshandelt? Gezwungen, Dinge zu tun, die du nicht wolltest? Hat er dich ...
LikeTheStars21
Zitat von Heffalump:Hier sind im Thema viele Anspielungen - und auch wenn es Außenstehenden helfen kann, kann es das nur, wenn deine Geschichte etwas detailreicher wäre.
LikeTheStars21
Zitat von Scheol:Auch sollte man hier, auf ganz genaue Details verzichten , um eine Retraumatisierung vorzugreifen.
Zitat von LikeTheStars21:Danke für diesen Hinweis, das Problem hatte ich noch gar nicht beachtet.
Zitat von Heffalump:es ging mir nicht um retraumatisierende Details, aber wenn hier andere, denen es ähnlich ergeht, sich wieder erkennen sollen - darf es mehr an ...
Zitat von Scheol:weil ich nicht wollte das durch meine Erzählungen etwas passiert.
Zitat von Heffalump:Ich bin nicht der, der Nacht absichtlich verletzen will.