LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Aber ich denke mir warum solle ich die Fragen runterschlucken wenn der Verfasser was dazu sagen mag soll er es hier machen
LikeTheStars21
Zitat von Heffalump:Und wenn dann so ein feiger Schreiberling per PN da noch mit dem Finger in der Wunde bohrt... boah ich bin sauer!
thegirlnextdoor
Nacht8
Zitat von Fliesentisch:Problem ist: Durch die Forenleitung ist nicht gewollt, dass PNen hier reingestellt werden - Melde diese, mit Verlaub, Id.oten lieber, anstatt dir selbst noch Probleme wegen so einem Mist einzufangen!
Zitat von Nacht8:Ich stelle ja keinen Namen dazu sondern nur die fragen Ich sage auch keinen Namen wer mir was schreibt da gehe ich keinen direkt an
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Fliesentisch anonym Auszüge zu zitieren, müsste aber eigentlich erlaubt sein, oder? Sicher, volle Nachricht mit Name ok. Aber man darf doch sicher über Fragen/Aussagen reden..? Und falls jemand das partout nicht möchte, sollte er diese Fragen/Aussagen besser unterlassen. Oder sehe ich das so falsch...?
LikeTheStars21
Zitat von Fliesentisch:Naja, wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich, wie fast alle anderen hier, schon, wer jemandem in deiner Situation so einen Müll schreibt. Das ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nacht8:Er ist weg ,warum lässt du es nicht gut sein. Du hast ja dein Leben in Freiheit.
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:- Pn's dürfen nicht im öffentlichen Forum gepostet werden, auch nicht auszugsweise.
Zitat von thegirlnextdoor:
Und der Inhalt in eigenen Worten..?