Nacht8
- 88750
Nacht8
Zitat von Nacht8:...Ich möchte dies nicht verpassen auch wenn es ein reiner Kraft Akt ist allein in der Früh auf zu stehen werde ich dies immer und immer wieder tun auf stehen und weiter machen
Nacht8
Zitat von Scheol:Aber du stehst immer und immer wieder auf
Nacht8
Zitat von Nacht8:Ich hab keine andere Wahl den wenn ich liegen bleiben würde hätte ich endgültig verloren und dann wäre der kämpf bis jetzt um sonst gewesen und ...
Zitat von Nacht8:Die Frage was jetzt kommt muss ich ehrlich sein da hab ich keine Antwort darauf bez überlege ich wie ich drauf antworten kann dein ex hat ...
LikeTheStars21
Zitat von Nacht8:Die Frage was jetzt kommt muss ich ehrlich sein da hab ich keine Antwort darauf bez überlege ich wie ich drauf antworten kann dein ex hat ...
Nacht8
Zitat von Scheol:Du bekommst solch PN
Nacht8
Zitat von LikeTheStars21:Ich bin grad eigentlich gar nicht in der Verfassung - aber das, was du hier von einem User zitierst bringt mich dermaßen in Rage, das kann ich gar nicht beschreiben! Was für Menschen sind hier unterwegs? So krank jemand diagnostizierterweise sein mag, das ist doch niemals ein Grund, die Schuld beim Opfer ...
Zitat von Nacht8:dein ex hat eine Krankheit für die er nix kann, glaubst du nicht das du hier etwas übertreibt. Auf kranke Menschen tritt man nicht wenn sie schon am Boden sind. Er ist weg ,warum lässt du es nicht gut sein. Du hast ja dein Leben in Freiheit.
Zitat von Nacht8:Ja ich bekomme solche pns , ich habe noch ei ige mit weitere Fragen. Und ich werde jede Frage die kommt ihr rein stellen .Und ich meine wirklich jede . Ich finde manche Fragen interessant und andere wichtig und so wie die vorhin komisch Aber ich denke mir warum solle ich die Fragen runterschlucken wenn der Verfasser ...
Zitat von Fliesentisch:dass PNen hier reingestellt werden
Zitat von Heffalump:steht ja leider kein Name bei
LikeTheStars21
Zitat von Heffalump:steht ja leider kein Name bei
Zitat von Fliesentisch:Durch die Forenleitung ist nicht gewollt, dass PNen hier reingestellt werden