Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Nacht8:und ich hab ihnen gesagt das mich das nicht melden verletzt
Arnika
Nacht8
Zitat von Heffalump:Nacht. ich kann ja nicht durch Wände sehen oder über hunderte Kilometer, erkennen welche Ameise da dort über die Leber lief. Aber, wenn sich ...
Nacht8
Zitat von Arnika:@Nacht8 Es ist wirklich nur ein Büchlein. Aber ich musste es mehrmals aus der Hand legen, um darüber zu sinnieren. Wie Frankl selbst in Auschwitz ...
Arnika
Nacht8
Nacht8
Zitat von Nacht8:Zum Hauptthema diesen Post Ich würde gefragt wie man das durch steht wie man es schaft Jahre lang immer wieder aufzustehen immer wieder die Angst zu ...
Nacht8
Zitat von Scheol:ich selber sehe nicht was ich geleistet habe , weil es normal ist .
du siehst deine Leistung nicht , weil es für dich normal ist.
Nacht8
Nacht8
Zitat von Nacht8:fühle mich nicht immer so kaputt wie ich es bin.
Zitat von Nacht8:Doch jeder kleine Schritt ist einer näher zum ziel
Nacht8
Zitat von HerrZ:Die Reise ist das Ziel. Und da schaden auch kleine Umwege nicht. Ich finde Du liest dich positiv (gestimmt). Und das ist gut!
Zitat von Nacht8:...Ich würde gefragt Wenn man es als Hölle empfindet, das Leben mit dem Mann. Warum bleibt man dan bitte freiwillig bei ihm und zieht auch noch ein Kind mit rein.
Zitat von Nacht8:Ehrlich Ich bin an einem Punkt angekommen da muss ich das posetive sehen den sonst würde ich ganz ertrinken.