Es war ein Tag wie jeder andere, als mir ein Mädchen in Facebook schrieb ob ich lust auf einen Kaffee hätte so geschah es . Mann verliebt sich , gibt alles auf für die eine Liebe Lebt nur noch für diese eine Person.
Das war die Kurzform
Wer ich bin, ein mittelmäßiger junge 16 Jahre jung. Nicht besonders Attraktiv. Nicht viele Freunde , nicht viel Geld , keine Perspektive und einen schlechten Hauptschulabschluss.
Ich war 16 jung und dumm auf der suche nach einen Menschen der mich versteht , ein menschen der so Denkt wie ich , Reif und erwachsen handelt und mir den richtigen weg zeigt .
Und da stand sie da, 14 Jahre alt, blondes haar , blaue Augen und sehr Intelligent für ihr alter. Genau das was ich mir vorgestellt habe.
So trafen wir uns 3 oder 4 mal bis es geschah. Wir liebten uns dachten es wäre für immer, das es nichts gibt was uns auseinter bringen kann aber am Ende geschieht es doch ganz anders.
Das erste Jahr verlief super , ich verstand mich Super mit ihrer Familie ihren freunden , es war einfach alles Perfekt. Bis zu diesem einen Tag, ich war 16 ich wollte mit meinen Freunden feiern gehen, es war ein ganz normaler Tag. Wir gingen in eine Bar tranken gemütlich was , ein Freund von einem Freund zog ein Baggy aus der Tasche , mit einer Runden Pille mit einem Supermann Zeichen. Er meinte ob wir heute Abend Spaß haben wollen , ich habe gezögert und wollte erst nicht , aber dann habe ich aus Neugier das ding geschluckt. Es war schlimm , der schlimmste Abend in meinem Leben.
5 mal kotzen und zurück an den Tisch , doch dann Tippte ein Finger an meine schultern .
Es war meiner Freundin ihr Vater mit ihrer Freundin , er schaute mich an und wusste sofort was los ist , Pupillen so groß wie der Mond , und ein dummes grinsen im Gesicht wie sonst keiner.
Er schüttelte den Kopf , drehte sich um und ging. Ich konnte nichts sagen und saß wie gefesselt auf dem Stuhl. Dann fingen die Probleme an, ihr Vater hasste mich ! Nennt mich Junky , Abschaum und noch vieles mehr. Meine Freundin war enttäuscht und trennte sich nach knapp 1 1/2 jahren von mir , keine 2 Wochen schrieb sie mir , sie konnte nicht ohne mich. Wir kamen wieder zusammen und vertrauten einander.
Ihr Vater hasste mich , er hätte mich am liebsten Tot gesehen. Er sagt so Sachen wie Ja wenn ihr länger zusammen seit komme ich nicht auf eure Hochzeit und solche Sachen, meine Freundin war verunsichert und wusste nicht was sie machen sollte. Ich wurde Böse und sagte ihr das sie endlich sich entscheiden soll was sie will , ihr Vater oder mich. So ging das noch weiter 2 Jahre , es war mehr eine Freundschaft ich glaube wir blieben nur zusammen weil der eine nicht verletzen wollte, oder weil wir beide Menschen waren die nicht viele freunde hatten , sich viel alleine Gefühlt haben und ehr zu Traurige Menschen waren. Sie war mittlerweile 17 und ich jetzt 19 wir lebten uns auseinander, sie wurde Kaltherzig und ein Böser mensch , schaute nur auf sich. Sie hatte einfach ein anderes Weltbild wie ich , aber keiner wollte es beenden weil die liebe noch zu groß war die Hoffnung war das wieder alles wie früher wird.
Die letzten 3 Monate
Ich hatte eine Ausbildung zum Altenpfleger angefangen, hatte wenig zeit viel Doppelschichten.
Sie ging aufs Gymnasium für ihr abi. Kaam abends um 8 uhr nachhause , dann lernen.
Wir sahen uns noch aller höchstens 2 Tage in der Woche und am Wochenende ging sie zu ihrem Vater weil ihre Eltern getrennt sind, dort war ich natürlich nicht willkommen Ich saß viele Wochenende zuhause , weinte weil mich das allein sein aufriss , das Gefühl überflüssig zu sein war schrecklich.
Ich drängte sie endlich ihren Vater den rücken zu kehren , ich fühlte mich alleine , die 2 wahl nach ihrem Vater. Aber ihr Vater war ihr wichtiger und ich wurde immer Kälter und sehr Aggressiv , schrie herum und schmiss vor Wut Sachen herum , sonst bin ich nicht so ! Ich bin normalerweise die Ruhe selbst.
Und an diesen Abend geschah es , sie sagte sie erkenne mich nicht wieder , ich wäre nicht der glückliche mensch der ich mal war , sondern ein Monster. Aggressiv und Böse. Sie trennte sich von mir , von eine auf den anderen Tag.
Blockierte mich überall und ignoriert mich , die erste Woche ging herum. Bei der 2 fing es an ! Ich will sie zurück , ich will wieder glücklich sein . Ich fühle mich überflüssig , verbringe den Tag mit Heulen in der Embryo Stellung im Bett. Es fühlt sich an wie als wenn mir jemand das Herz herausreißt und darauf herumstampft. Ich habe mit diesem Mädchen mein ganze Jugend verbracht , sie hat mich getröstet wenn es mir schlecht ging , gab mir das gefühl etwas wert zu sein. Und ich habe alles für sie gemacht .
Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll , ich habe die lust am leben verloren. Stehe morgens auf und weine, gehe abends ins Bett und weine. Ich Träume Nacht von ihr , werde wach und merke das es alles nur ein Traum war.
Ich fühle mich so wertlos.....Und das einzige was Bleibt sind die schönen Erinnerungen.
Ein tiefes loch in meinem Herzen , das mich aufrisst. Das alleine sein , das mit keinen Reden zu können und das gefühl gebraucht zu werden.
Es tut so Weh....Wenn ich an ihren Vater denke , brodelt die Wut ! Eine umendliche Wut !
Ich würde ihn am liebsten Tot sehen !
08.12.2014 18:45 •
#1