Sandro P
- 89757
Sandro P
Zitat von Sandro P:..nun früher war alle besser...
Sandro P
FallingButterfl.
Zitat von Sandro P:Nun, aber das Thema Treue wird gerne mal, ich sage jetz idealisiert dargestellt!
Zitat:Schaue ich in die Vrgangenheit dann waren die Eltern auch keine Engel und das Thema Treue wurde damals nicht unbedingt ernster genommen als heute!
Zitat:Die Gründe warum man das früher nicht so offen kommuniziert hat liegen auf der Hand, Frau war von Mann meist abhängig...gesellschaftliche Ächtung...etc.
Zitat:Der Betrug ist so alt wie die Menschheitsgeschichte...ich will damit nicht sagen das es normal ist...aber es gehört wohl zum Leben dazu!
Zitat:Ich plädiere daher eher für einen ehrlichen und nicht ganz so über moralischen Umgang mit dem Thema!
Zitat von Mädchen:Ich finde ein Ausrutscher kann schon passieren...
Es macht einen Unterschied, ob man ANDAUERND fremdgeht, ob man einen Ausrutscher hat und den gesteht !
Was meint ihr? Bei mir geht es hier um andauerndes fremdgehen, dass auch noch ohne schlechtes Gewissen verheimlicht wird. ( Hat er mir am Ende genau so gesagt).... Alles weibliche das willig war wurde halt mitgenommen
Rotdorn
Zitat von Rotdorn:Fremdgehen spielt nicht in der Liga wie Mord, Totschlag oder Raub....
...also bitte was ist das für ein Unsinn ...Sorry!
Yosie
Zitat von FallingButterfly:
....Ich sehe das genauso. Deswegen kann ich sagen, dass ich dieses Commitment besitze - vor allem im Bezug auf eine Partnerschaft. Ich bin wahrlich treu.
Zitat von Hey:Heimlichkeiten zerstören meiner Meinung nach die Beziehung. Ich jedenfalls habe noch keine Beziehung geführt, die löchrig oder lose genug für solche Heimlichkeiten gewesen wäre, weswegen ich das Wort Ausrutscher auch nicht wirklich akzeptiere. Wenn es passieren würde, wäre das für mich Indiz einer asymetrischen Beziehung ohne jene Nähe und jenes Vertrauen, das in meinen Beziehungen bisher default war.
Lacrimosa84