C
Colja
- 8
- 5
Colja
Markus91
Denis91
Zitat von Colja:Hallo,
Ich habe mich eben nach 3 Wochen Kontaksperre mit meiner Exfreundin wieder getroffen.
Sie hat mir zwar vor 2 Wochen schonmal geschrieben und an Weihnachten aber ich habe nur an Weihnachten geantwortet..
Wir haben uns vorgestern, in dem Club in unserer Heimat indem wir früher oft zusammen gefeiert und viel erlebt haben, wieder gesehen. Es kamen viele alte Gefühle und Momente hoch. Es war schön aber auch komisch. Wir waren fast ein Jahr zusammen und unsere Beziehung endete weil ich mich durch den Umzug in die neue Stadt anscheint geändert habe. Oder mich verstellt habe um bei neuen Leuten vll. leichter anzukommen und freunde zu finden. Ich habe viel darüber nachgedacht und mit ihr geredet.
Nachdem wir uns vorgestern im Club gesehen und auch kurz geredet haben hat sie mir Nachts noch viel geschrieben. Zb: ich hab viel zeit ohne uni , Oki dann hast du wohl eher keine zeit , war trotzdem schön dich zu sehen
Heute haben wir uns in einem Cafe getroffen und ganz normal über Gott und die welt geredet. Ich fande es sehr schön nur ich weiss nicht wie es jetzt weiter geht. Ich habe vor der Kontaktsperre alles getan und gesagt und aufgeschrieben was ich konnte. Es muss echt etwas von ihr kommen glaub ich.
Was sagt ihr dazu?