BeerusM
- 20
- 3
- 2
BeerusM
BeerusM
Zitat von Vinz:Kenn ich, hab ich auch gemacht. Bis zu dem Tag als dann mal da stand, dass sie einen neuen hat. Ungelogen, du fühlst dich als müsstest du dich übergeben. Wenn du dir selbst was wert bist, dann lass es. Mach dir klar, dass es zu Ende ist, das sie sich nicht mehr bei dir melden wird und es keinen Sinn hätte wenn du dies bei ihr tätest. Wenn du dich selbst dazu gebracht hast, ein halbes Jahr nichts mehr von ihr wissen zu wollen, dann wird sich diese Verbindung von selbst lösen.
HarryKane
Zitat von Vinz:Kenn ich, hab ich auch gemacht. Bis zu dem Tag als dann mal da stand, dass sie einen neuen hat. Ungelogen, du fühlst dich als müsstest du dich übergeben. Wenn du dir selbst was wert bist, dann lass es. Mach dir klar, dass es zu Ende ist, das sie sich nicht mehr bei dir melden wird und es keinen Sinn hätte wenn du dies bei ihr tätest. Wenn du dich selbst dazu gebracht hast, ein halbes Jahr nichts mehr von ihr wissen zu wollen, dann wird sich diese Verbindung von selbst lösen.
Zitat von BeerusM:
Dankeschön für die Worte! Ich werde versuchen es zu unterbinden. Wie ich es machen werde, weiß ich nicht jedoch versuche ich es mal.
BeerusM
HarryKane
Zitat von BeerusM:Hey,
nach paar Wochen melde ich mich wieder hier und leider ohne Erfolg...
BeerusM
Zitat von HarryKane:
Das heißt ?
Fee89
HarryKane
Zitat von BeerusM:
Ich kann das stalken nicht unterdrücken, da es einfach zu einer Sucht geworden ist.
BeerusM
Zitat von HarryKane:
Und warum meldest du dich nicht überall ab oder bittest einen Freund dies zu erledigen- oder das Passwort zu ändern damit du keinen Zugriff mehr hast?
HarryKane
Zitat von BeerusM:
Umso länger ich nicht schaue desto stärker ist der Drang. Man kann ja mittlerweile alles per E-Mail resetten lassen.