Liebe / r Gast290183 !
Ich wollte niemanden zu Tränen rühren, sondern eigentlich wollte ich NeueWege1966 nur nochmal zum nachdenken anregen.
Oftmals machen wir Menschen Fehler, die wir danach nur sehr schwer korrigieren können und oftmals lernen wir gewisse Dinge erst zu schätzen, wenn wir diese Dinge für immer und ewig verloren haben (!). Jedesmal wenn ich in diesem Forum lese oder mich im Alltag umschaue, dann gibt es für viele Menschen keine Hemmungen und keine Werte mehr. Ja, du hast natürlich völlig recht, in unserer Welt gibt viele Grausamkeiten.
Liebe NeueWege1966 !
Du musst mir nicht danken, wenn ich dich zum nachdenken anregen konnte, dann ist es für mich schon Dank genug (!).
Du schreibst:
...sobald sich meine Wut etwas gelegt hat...
Antwort:
Auf was bist du denn so wütend ? Auf einen Menschen, der so ist, wie er ist und der vielleicht immer schon so war ?! Dann kannst du dir vermutlich nicht annähernd vorstellen, was man für einen Menschen empfindet, der ein völlig neues Gesicht zeigt !
Zu deinem eigentlichen Problem, möchte dir abschließend noch folgendes sagen. Ich weiss natürlich, dass das Geheimnis der ewigen Liebe, in der Kommunikation der Partner liegt und das Kommunikation somit eine der wichtigsten Voraussetzungen in jeder Beziehung ist. Aber manchen Menschen fällt die Kommunikation sehr schwer (!).
Bezüglich deiner Partnerschaft würde ich anmerken, dass dieses Problem der fehlenden Kommunikation, durch das gute Herz deines Lebensgefährten einen gewissen Ausgleich bekommt und damit wieder eine kleine Balance gegeben ist.
VG Holzer
22.12.2013 17:57 •
x 1 #18