Tomte38
- 165
- 7
- 128
Tomte38
Schokobon
Cathlyn
Zitat von Tomte38:Sicherlich kennt ihr das auch, den einen Tag kommt man relativ gut mit der Trennung klar, schafft es gut sich abzulenken und mal nicht an die Trennung zu denken, macht sich Pläne für die Zukunft und dann gibt es die schlechten Tage wo man gar nicht klar kommt. Alles was man sich an den guten Tagen vorgenommen hat, egal ob Aktivitäten oder Plänen, wird über den Haufen geworfen und man fängt wieder an sich zu verkriechen in sein Schneckenhaus. Mich machen diese Tage so was von fertig, denn gefühlt kosten sie mehr Kraft als man sich vorher aufgebaut hat. Ich fange jetzt zwar mit Professoneller Hilfe an, und erhoffe mir dadurch nur noch ganz selten einen schlechten Tag zu haben, doch bis es soweit ist, wird wohl noch eine ganz lange zeit vergehen und ich weiß echt nicht ob ich das durchhalten kann.
Was macht ihr so an den schlechten Tagen, oder hab ihr Tipps wie man sich trotz der Tatsache sich verkrochen zu haben, den Tag in einen guten verwandeln kann?
Claudia69
Tomte38
Zitat von Claudia69:Ja ich kenne das. Ich habe dieses Gefühlschaos jetzt seit über einem Jahr. Seit nun fast zwei Wochen habe ich mich endlich zurückgezogen und eine Kontaktsperre vollzogen, nachdem wir immer noch Kontakt hatten und uns auch getroffen haben (freundschaftlich). Leider habe ich diese Kontaktsperre heute gebrochen und habe ihm eine Email geschickt. Ich komme einfach nicht klar, weil ich nie Antworten bekommen habe. Keine Antworten warum die Trennung war. Ich hatte schon sehr gut Tage. Jetzt geht es mir seit 3-4 Wochen wieder total schlecht. Ich denke nur an ihn, ich heule, ich verstehe das alles nicht. Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag.
Ich habe leider keine Tips
Tomte38
Claudia69
Claudia69
Tomte38
Tomte38