67

Das SOS Weihnachts-Thema

O
Zitat von kookimo:
Opie 3 miao!

What means that? 3 ... opie kleiner drei?

24.12.2012 21:33 • #91

B
Geschafft! Ex ist wieder weg. Emotionen hab´ ich soweit wie möglich unter Kontrolle. Madame war kontrolliert wie immer, keine Gefühlsregung...aber fragt gerade per SMS ob´s okay für mich war....Die Frage macht einen klein.

24.12.2012 21:33 • x 1 #92

A

Das SOS Weihnachts-Thema

x 3

K
Zitat:
What means that? 3 ... opie kleiner drei?

Genau

@Basti: Gar nicht darauf antworten, Deine Ex braucht nicht noch mehr Bestätigung das es Dir sch... geht!

24.12.2012 21:51 • x 1 #93

Mediana67
Hallo ihr,

lieber basti schreib doch Klar, wars OK, ich hatte nur angst du bleibst noch länger

24.12.2012 22:04 • x 1 #94

K
Zitat von Mediana67:
lieber basti schreib doch Klar, wars OK, ich hatte nur angst du bleibst noch länger

Hahahaha... o manno, bin nur noch zwischen weinen und lachen; aber eigentlich muss ich doch jedes Mal wieder lachen, wenn ich hier lese... g

Das Leben ist wirklich übelst abgefahren...

Naja,werde dann jetzt mal ins weihnachtliche Schaumbad sinken... falls überhaupt noch Wasser in der Wanne ist? g (das verschwindet manchmal von alleine gg).Und dann ein Tässchen lecker Glühwein trinken...

Hätten wir ja Heiligabend praktisch rum...

24.12.2012 22:10 • #95

Mediana67
Hi Karma,

wie geht es dir eigentlich inzwischen? Ich trinke lieber weiter meinen Rotwein bevor ich mich in der Badewanne ertränke

24.12.2012 22:13 • #96

K
@opie das 3 ist gleichbedeutend mit einem Herzchen

(manche Webseitensoftware zeigt ein grafisches Herz an, wenn man diese Tastaturkombination eintippt)

24.12.2012 22:14 • #97

N
Letzten sogenanntes klärendes Gespräch gehabt ... Alles aus und vorbei ..sie will ihren Internetflirt und nicht mehr mich...
Nun sitze ich auf Bett trinke nen B. und sie zockt unten am Rechner....tolles Weihnachten

24.12.2012 22:16 • #98

K
@Mediana ehrlich gesagt (ohne übertrieben jammern zu wollen g) geht's mir momentan eigentlich so richtig, richtig schei.... allerdings muss ich ständig schmunzeln und auch schon mal lachen, wenn ich hier lese gg

Ist ja irgendwie alles so traurig, dass es schon beinahe wieder zum Lachen ist... Galgenhumor halt! g

Und wenn ich dann noch das Gedudels aus dem Radio höre christmas tree... christmas tree... ehrlich, da könnte ich gefühlt irgendwie mal mit voller Wucht reinschlagen (täte mir bestimmt gut)... wenn ich bloss wüsste WO rein eigentlich... ?

Bis denn dann!

24.12.2012 22:19 • #99

H
Hallo Ihr im Forum,
meine Kinder sind jetzt weg und jetzt überkommt mich die Einsamkeit.
Meine Frau ist nach 19 Jahren zusammensein vor 6 Wochen ausgezogen und hat seit 2 Wochen die Liebe Ihres Lebens gefunden. Ich kämpfe gerade mit den diversen aufsteigenden Gefühlen. Abschießen (Alk.) will ich mich aber auch nicht. Vieleicht sind auch Leidensgenossen/innen im Netz denen es ähnlich geht.
Frohe Weihnachten

24.12.2012 22:22 • #100

Mediana67
Hmm...schlag auf ein Kissen, das kann helfen. Wut ist doch was sehr produktives, nutze die Kraft um zu verändern was du verändern kannst.
Weißt du ich habe einen Spruch der mich begleitet: Wer am Grund des Meeres war, fürchtet kleinen pfützen nicht mehr.
Und von dort komme ich, jetzt will ich nie nie wieder dorthn zurück !

24.12.2012 22:22 • x 1 #101

L
Hallo Ihr,
lasst Euch nicht so runterziehen, nur weil Weihnachten ist.
Ihr müsstet mal alle hinter die Kulissen von den glücklichen Familien mit Kind und Kegel sehen!
Bin seit 25 Jahren Krankenschwester, seit ca. 10 Jahren sehe ich ein Zerfall der Nächstenliebe und Fürsorge.
Wozu 6 Kinder, wenn kein einziges am 24. zu Besuch kommt, nur kurz am 25.oder 26. und dann auch nicht mit lecker Gänsekeule, sondern die 10. Blume oder mal wieder schokolade. Die Pat. sind auch alle allein.
Viele sind Weihnachten nur gestresst und froh, wenn alles vorbei ist, weil alles immer so sein muss und nicht anders. Mich nervte es,ob ich Spät, Früh oder Nachtdienst hatte, immer zu seinen Eltern hinzumüssen, wie ien kleines Kind und das empfinde nicht nur ich. Es ist alles nicht so, wie es von aussen aussieht.
Also, Kopf hoch und durch. Der Frühling kommt und uns wird es besser gehen. Ganz bestimmt!
Ich wünsche Euch trotzdem schöne Weihnachtstage.
Ich selber hatte heute Spät, morgen fahre ich nach dem Frühdienst zu einer Freundin, dort wollen wir mit 5 Singles kochen, essen trinken und feiern.
Wisst Ihr was? Das wollte ich immer schon mal mit meinem Ex, aber der ist dafür zu spiessig, ich wäre auch noch bei anderen Freunden(haben 2 Kinder) eingeladen. Das baut mich immer auf. Und wer meint, er ist allein,so ist es nicht, dann würde man hier keine Antwort bekommen.
Kopf hoch.

24.12.2012 22:23 • #102

Mediana67
ich war heute nachmittag mit drei ebenfalls getrennten Frauen Kaffee trinken, ich habe geweint und gelacht und es war schön ich selbst sein zu dürfen. Jedes gefühl hat seine berechtigung und wer heute heult bis die augen aufqellen der soll das tun. es gibt sicher gute Gründe dafür und irgendwann wird auch das Lächeln wieder seinen Weg finden

24.12.2012 22:26 • #103

M
Geschafft.So, da bin ich auch wieder.

lonely hat es treffend beschrieben. Es ist alles bei anderen auch mehr Schein als sein. Ich habe das eben wieder gemerkt.

Ich also mit meinem Sohn zu meinen Eltern (wo er auch mit hinsollte ).....
Es wurde alles so gemacht wie immer...Kirche, Kartiffelsalat, Bescherung.

Wollte irgendwie da nur noch weg. War leider gar nicht schön. Mein Vater leidet unter Depris uns saß wie tot in der Ecke, worunte dann wiederrum meine Mama litt....und mein Kleiner hat es zwar genossen, aber sonst merkte man die Anspannung.

Ich sage nur: Musste jetzt alles nicht sein.

Bin jetzt total froh, dass ich zu Hause bin, und hoffe, dass ich endlich mal richtig heulen kann. Bis jetzt kamen immer nur so kleine Tränchen. Vielleicht habe ich es auch immer noch nicjt realisiert. Ist ja auch erst vor 2 Tagen gewesen, die Trennung.

Vielmehr starrte ich heute die ganze Zeit aufs Handy, ob er schreibt...bl.ödes Whats app.....

Jetzt trinke ich mir noch nen Glühwein und lese mich hier was durch, dann ins Bett....und den nächsten Tag irgendwie rumkriegen...........

24.12.2012 22:31 • #104

K
NEG nicht verzweifeln. Du weißt jetzt wo Du dran bist. Trauere, aber lass Dich nicht zu sehr hängen.

Deine Frau ist irre, sry wenn ich es mal so auf den Punkt bringe - nen Internetflirt der auf Lügen basiert dem RealLife vorziehen... Sie gehört in Behandlung. Da sie das nicht sieht, kannst Du leider nichts machen...

24.12.2012 22:32 • x 1 #105

A

x 4