67

Das SOS Weihnachts-Thema

B
Ich glaubs nicht,meine Lichterkette hat einen kurzen und der Baum steht im dunklen:-)))
Meine Großen zicken sich die ganze Zeit an und was mache ich?Ich habe einen hysterischen Lachanfall:-))

24.12.2012 17:59 • x 1 #76

B
Zitat von BrokenWings:
Ich glaubs nicht,meine Lichterkette hat einen kurzen und der Baum steht im dunklen:-)))
Meine Großen zicken sich die ganze Zeit an und was mache ich?Ich habe einen hysterischen Lachanfall:-))

Keine Ahnung warum, aber jetzt musste ich mich kurz kaputtlachen

24.12.2012 18:01 • x 2 #77

A

Das SOS Weihnachts-Thema

x 3

Failed
Loool, noch so ne Chaotin wie ich

Meine Lichterkette ging netterweise schon gestern kaputt und konnte fachmännisch repariert werden. Was mich gewundert hat, ich wär auch eher ein Kanditat für Heiligabend, 5 Minuten nach Geschäftsschluss.

Und die Kinder, ... bei meinen frag ich mich auch immer öfter wer die erzogen hat *hust*.

Alles in allem würden mir ja 10% aus einem von diesen Weihnachtsschnulzenfilmen mit denen wir seit Wochen gequält werden, nämlich halbwegs harmonisch miteinander umgehende Kinder, reichen .. aber sogar das funktioniert nicht.

Argh es ist zum Haare raufen.
Drüber lachen find ich übrigens sehr gut

24.12.2012 18:08 • x 1 #78

K
BrokenWings, nun musste ich auch mal kurz herzlich lachen.... g hat ja schon so 'nen kleinen Touch Loriot, gell?

Wenn Du noch paar Kerzen hast, die Du auf den Tisch stellen kannst, wird's ja auch ganz gemütlich... sonst stell' die Kinder dazu ab mit Taschenlampen den Baum anzuleuchten... gg

O manno, das Leben ist ein Wahnsinn... !

Habe die Bude jetzt soweit tip top in Ordnung, nur noch Küche bischen machen und dann lasse ich mir Badewasser einlaufen und mach's mir gemütlich...

Komme dann später zum gemeinschaftlichen Flennen wieder her! Bis nachher!

24.12.2012 18:16 • x 1 #79

K
Ach ja, ich wäre dafür, dieses Jahr Silvester statt Miss Sophie mal BrokenWings und Failed nebst Kiddies zu schauen... hihi^^

24.12.2012 18:18 • x 1 #80

L
Hallo ihr Einsamen,

bin auch alleine, schon das 3. Jahr.

Ich habe mir eine Käseplatte gemacht und dann gibts noch Zimteis als Nachtisch. Auf Arte läuft Christmas in Vienna. Meine Katze bekommt die doppelte Ration Leckerlies. Nach den Nachrichten gehe mit meinen Thriller ins Bett. Der ist so spannend da muss ch an nichts Anderes mehr denken.

Merry Christmas
lemongras

24.12.2012 19:04 • #81

B
lol,ja Karma,ich kann dir sagen,mit mir wirds nie langweilig,weil ich irgendwie chaotisch bin,zur
Freude meiner Mitmenschen,denn die haben immer was zu lachen:-)Wenn ich dir schreibe,was mir gestern alles passiert ist,beim Baum aufstellen,dann hast du Bauchschmerzen:-)Ich habe ganz alleine meinen Baum aufgestellt,ohne Fuss,weil ich hier keinen mehr bekommen habe.Ich dachte mein alter wäre ok gewesen,war er dann aber doch nicht....also überlegen was machen.Tja,ich habe meinen großen schweren Terracotta Topf von draussen geholt und beim tragen war ich einem Bandscheibenvorfall nahe......in der Stube angekommen,kurze Überlegung was zu tun ist und wieder nach draußen und dicke Backsteine reingeholt.Ich also die Tanne in den Topf,halten und gleichzeitig die Steine reingelegt....kurz gewartet,ja hält und Tanne losgelassen......kurz aus dem Raum,in dem Moment kracht es auch schon...die Tanne ist umgekippt.Ich wieder aufgestellt,dann an meiner Gardinenstange,Angelschnur befestigt,um die Tanne damit zu halten.Auf einmal reißt der Haken der Gardinenstange aus der Wand,Baum wieder auf dem Boden und ich bin vor Schreck vom Sofa geflogen.Dann erstmal geheult und anschliessend gelacht:-))Als der Baum geschmückt war und ich die Lichterkette ausprobieren wollte,funkte das so komisch...3mal ganz kurz und dann war Schicht.Ich habe dann den Fehler gesucht und alle Glühbirnen ausgetauscht.Es hatte geklappt.ich wollte danach noch einmal zum abkühlen meines Kopfes mit meinem Hund raus gehen und hatte vergessen,dass ich auf dem Boden überall die kaputten Glühbirnen liegen hatte.....tja,voll reingelatscht und überall Mini Scherben......ich drehe mich um,bücke mich um das Gröbste erstmal aufzuheben,vertüdel ich mich in dem Moment mit dem Aufziehband meiner Jalousie.....ich bin gestolpert und dabei ist mein Lieblings-Weihnachtsglaslicht kaputt gegangen.....ich war bis 02.30.heute Nacht beschäftigt:-)heute dann noch die kaputte Lichterkette und ich habe jetzt einfach die aus meiner Küche genommen.So,jetzt kommt mein Film,Schöne Bescherung und ich weiß jetzt auch warum ich den Film so liebe:-)))auch so ein Chaot:-)))

Alles Liebe von mir:-)

24.12.2012 20:16 • x 1 #82

A
Hallo Ihr,
ich musste heute auch schon lachen als ich mir den neuen Christbaumständer ausgepackt habe und eine Gebrauchsanweisung sah. Aber, das nicht durchlesen hat sich schnell gerächt und zwar da ist AUCH ein Knopf dran und zwar nicht wie ich immer dachte Knöpfe sind zu Drücken, NEIN der ist zum schieben. Ich drückte und hatte im gleichen Moment den Weihnachtsbaum auf dem Rücken, ich bekam einen Lachanfall und freute mich das keiner da war um mir zu sagen wie blöd ich sei. Die Deko besteht aus den Verziehrungen die auf meinen ganzen Geschenken drauf war und Kerzen brennen auf dem Kranz von Aldi. Wollte keinen Baum aufstellen, hab mich dann sehr kurzfristig dazu entschlossen weil ich für mich dachte Warum immer so viel Aufwand für Andere ich bin ja auch jemand. Mein erwachsener Sohn hat sich auch gefreut, sich den Bauch vollgehauen, Geschenke und die Reste vom Essen mitgenommen und weg ist er.Ich wollte meine Frust ersaufen und hab eine Flasche Glühwein aufgemacht da fiel mir ein das ich gar keinen Frust habe obwohl ich solche Angst hatte wenn s ruhig wird.
Es ist gar nicht so schlimm wie ich dachte und der Glühwein reicht auch für die Feiertage.
Hoffe es durtfen es auch viele so erleben, das es manchmal nicht so schlimm wird, wie vorher befürchtet.
Frohe Weihnachten Euch ALLEN und lasst den Kopf nicht hängen, schlimmer wird es jetzt nimmer

24.12.2012 20:18 • #83

K
Hab' mir jetzt auch erst mal ein grosses Stück Kuchen mit Sahne gegönnt^^ ... und bin auf Malzkaffee umgestiegen; der normale Kaffee geht mir irgendwie zu arg auf die Pumpe in den rauhen Mengen...

Irgendwie habe ich gar nicht mehr so viel zu essen in den Schränken, habe gestern Abend schon angefangen, sämtliches Soulfood zusammenzusuchen und habe heut Nacht und heut früh schon emsig gefuttert...

Habe die Bude jetzt in Ordnung, ist gemütlich mit vielen Kerzen, Vanille-Zimt-Räucherstäbchen... Hundis schlummern selig und zufrieden, und im Radio spielen sie Frosty the snowman und so'n Krams... (naja, ist die harmlose Variante, vorhin war noch viiiel schlimmer, Harfenmusik oder so ähnlich, und das auf unserem modernsten, poppigen Sender... ).

Hab' mir Badewasser eingelassen, aber ob ich wirklich Lust hab' zu baden, weiss ich im Moment noch nicht... werde jetzt erst mal zum Chat-Treffen im Trauerforum gehen... mal schauen, wer dort ist...

Habe schon 'ne Runde wirklich bitterer Tränen geweint, auch wenn ich tapfer sein wollte... aber weiss auch nicht, fühl' mich irgendwie vom Leben bestaft... als ob das alles eine Strafe sei, der plötzliche Tod meines Mannes und dann das menschliche Drama mit meinem Irren...

Wer weiss, wofür ich büßen muss...

und dann sage ich mir, ich habe es ja gut, bin gesund, meinen Hunden geht es gut, wir haben ein warmes, trockenes Haus, genug zu essen und leben in einem Land, in dem Frieden herrscht...

bin auch echt dankbar dafür... nur glücklicher macht mich das nicht wirklich...

24.12.2012 20:21 • #84

M
Mir war die Bagage 2much, bin dann zu einem alten Freund. Der war ganz allein und hat sich gefreut.

Und stetige Wassertränkung hab ich mir fest vorgenommen, überfuttert ist dieses Jahr nicht

24.12.2012 20:27 • x 1 #85

K
Gerad' musste ich noch so lachen, über das was Ihr erzählt habt... aber nun spielen sie im Radio TIME TO SAY GOODBYE... und ich weiss nicht, was besser ist... tot oder lebendig zu sein

24.12.2012 20:32 • #86

M
Beides

Fragt sich halt für wen

24.12.2012 20:41 • #87

K
Nabend Jungz und Mädelz...

24.12.2012 20:45 • #88

O

24.12.2012 21:22 • x 1 #89

K
Opie 3 miao!