lol,ja Karma,ich kann dir sagen,mit mir wirds nie langweilig,weil ich irgendwie chaotisch bin,zur
Freude meiner Mitmenschen,denn die haben immer was zu lachen:-)Wenn ich dir schreibe,was mir gestern alles passiert ist,beim Baum aufstellen,dann hast du Bauchschmerzen:-)Ich habe ganz alleine meinen Baum aufgestellt,ohne Fuss,weil ich hier keinen mehr bekommen habe.Ich dachte mein alter wäre ok gewesen,war er dann aber doch nicht....also überlegen was machen.Tja,ich habe meinen großen schweren Terracotta Topf von draussen geholt und beim tragen war ich einem Bandscheibenvorfall nahe......in der Stube angekommen,kurze Überlegung was zu tun ist und wieder nach draußen und dicke Backsteine reingeholt.Ich also die Tanne in den Topf,halten und gleichzeitig die Steine reingelegt....kurz gewartet,ja hält und Tanne losgelassen......kurz aus dem Raum,in dem Moment kracht es auch schon...die Tanne ist umgekippt.Ich wieder aufgestellt,dann an meiner Gardinenstange,Angelschnur befestigt,um die Tanne damit zu halten.Auf einmal reißt der Haken der Gardinenstange aus der Wand,Baum wieder auf dem Boden und ich bin vor Schreck vom Sofa geflogen.Dann erstmal geheult und anschliessend gelacht:-))Als der Baum geschmückt war und ich die Lichterkette ausprobieren wollte,funkte das so komisch...3mal ganz kurz und dann war Schicht.Ich habe dann den Fehler gesucht und alle Glühbirnen ausgetauscht.Es hatte geklappt.ich wollte danach noch einmal zum abkühlen meines Kopfes mit meinem Hund raus gehen und hatte vergessen,dass ich auf dem Boden überall die kaputten Glühbirnen liegen hatte.....tja,voll reingelatscht und überall Mini Scherben......ich drehe mich um,bücke mich um das Gröbste erstmal aufzuheben,vertüdel ich mich in dem Moment mit dem Aufziehband meiner Jalousie.....ich bin gestolpert und dabei ist mein Lieblings-Weihnachtsglaslicht kaputt gegangen.....ich war bis 02.30.heute Nacht beschäftigt:-)heute dann noch die kaputte Lichterkette und ich habe jetzt einfach die aus meiner Küche genommen.So,jetzt kommt mein Film,Schöne Bescherung und ich weiß jetzt auch warum ich den Film so liebe:-)))auch so ein Chaot:-)))
Alles Liebe von mir:-)
24.12.2012 20:16 •
x 1 #82