Motorbike, was? Das ist heftig. Sowas zerstört dann auch meine Illusion, dass man irgendwann den Partner fürs Leben findet und mit ih ewig zusammenbleibt. (((
Klara, das ist schlimm, wenn man die Antworten niemals bekommt. Man ist wahrscheinlich ewig auf der Suche danach und kommt deswegennicht zur Ruhe. Wann hat er sich denn von Dir getrennt? Wie lange ward Ihr zusammen?
Mein Ex hat Schluss gemacht, wegen Kleinigkeiten, wie ich finde. Ich schätze mich eigentlich richtig ein, dass ich ganz gut im eben klarkomme und auch weiss, wann Entschuldigungen angebracht sind und wann nicht. Und da er mir immer den Himmel auf Erden versprach und mir das auch so vermittelte, dass ich die Tollste sei und niemand je so gut zu ihm gepasst hätte bisher...da sieht man halt auch, dass was nicht zusammenpasst.
Dann hast Du zwar eine Antwort, aber auch diese hilft Dir leider nicht weiter.
Dieses Wechselbad der Gefühle nervt ich jetzt schon. Und es geht fast im 10-Minuten-Takt. Traurig und das Grfühl sterben zu müssen..dann versuchen auszublenden und so zu tu wie immer und sich denken, es geht immer weiter.
Tja......nicht einfach.
Failed, mensch ja, da bist Du in einer Zwickmühle. Das kenne ich auch. ich war sehr oft zwischen meinem Ex und meinem Sohn....ich kenne das Gefühl, das ist schlimm.
Ich würde auch nichts schenken.
Denn wie eben gesagt wurde, und das ist wirklich wichtig für euch alle...tut jetzt nicht das, was von euch erwartet wird.
Ich stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und überlege, was ich zum heiligen Abend anziehe. Was schickes? Weil es sich so gehört? NÖ! ich komme in ganz normalen Sachen.
Schmerzt sehr, denn das Meiste, was ich da sehe, habe ich mit IHM zusammen gekauft. Überall Erinnerungen
Ich ziehe an was ich will.
Mal schauen.........