Fatimasantiago
- 130
- 4
- 44
Muggel
Zitat von Muggel:Leider nichts lese siehe Liebe und gegenseitiges Verständnis sondern nur siehe Nützlichkeit oder die Wertung danach ob er Dir ins Programm passt oder nicht. Naja zumindest jetzt ja ein kind hast und einen doofen Ex um das SingleMamaDasein zu rechtfertigen. Alles gut und belasse ...
Zitat von Mel75:Ich bin zwar kein Mann aber gebe trotzdem meinen Senf dazu. Ihr habt euch getrennt. Also du oder er ? Du sagst er hat dich oft nicht gut behandelt und für eine Paartherapie hat er keine Zeit ? Ihr hattet beide eine Übergangsbeziehung - Übergang zu was ? Ihr thematisiert ...
Zitat von Muggel:Das ist ja okay, wessen geistiges Kind bin ich denn ? Bin ich auf der Suche hier nach Ausreden und Begründungen ? Ich habe nur gefragt wessen geistiges Kind Sie sind ! Weiss nämlich nicht wie Sie ticken oder ne Macke haben, natürlich fragen muss aber sicher selten ...
Bones
Muggel
Zitat von Bones:Du kannst User ignorieren. Einfach aufs Profil gehen und entsprechende Einstellung wählen.Bringt nichts, auf solche Angriffe zu reagieren.
Zitat von Bones:Du kannst User ignorieren. Einfach aufs Profil gehen und entsprechende Einstellung wählen.Bringt nichts, auf solche Angriffe zu reagieren.
Zitat von Wollie:naja...so spontan würde ich sagen, er weiss selbst gerade nicht was er will und versucht dich irgendwie auf Kontakt zu halten, also quasi warm.......du kannst sein Verhalten eh nicht ändern, nur deines ihm gegenüber. Mit anderen Worten musst du für dich ...
Zitat von Fatimasantiago:Ich habe mich getrennt, wir haben versucht heraus zu finden warum es letztendlich gescheitert ist. Es war nicht leicht so tief darüber zu reden und hat uns beide mitgenommen... Letztendlich ist er selbst sehr traurig darüber dass es zu Ende ist.
Muggel
Zitat von Mel75:Aber ihr seid beide zu keinem Ergebnis gekommen. Du hoffst aber auf einen Neuanfang ?