Fatimasantiago
- 130
- 4
- 44
Zitat von Heffalump:Seiner Mama? Also ein Männchen. Warum tust du das?
Zitat von Heffalump:Hat halt dein Hänschen so zu Hause gelernt, deswegen wendet er dies nun mal auch an. ist immer wieder schön, altes bereits gedacht, abgehaktes hervor zu holen und wie Frischkäse aufs Brot zu schmieren. Sehr erwachsen Nein - es war zuviel! Man neigt dazu, mehr ...
Zitat von Fatimasantiago:Ich hab einfach mal nen Foto von einem Rezept geschickt und dazu gemeint, musste dabei an dich denken, denke dass würde dir schmecken, da kam nur zurück: das werden wir wohl nie erfahren
Zitat von SlevinS:Ist er ne kleine Diva? Zuerst dachte ich mir, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und als Freund über die Fehler in der Beziehung reden möchte. Da könnte man sein zögerliches Verhalten auch so deuten, dass er befürchtet in alte Muster zu verfallen ...
Zitat von SlevinS:Ist er ne kleine Diva? Zuerst dachte ich mir, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und als Freund über die Fehler in der Beziehung reden möchte. Da könnte man sein zögerliches Verhalten auch so deuten, dass er befürchtet in alte Muster zu verfallen ...
Zitat von Fatimasantiago:dass er mich immer weniger interessiert
Zitat von Fatimasantiago:Naja so ein putzteufel bin ich nicht, es ist sauber aber nicht klinisch. Also er hat aber durchaus auch die Kinder mit raus genommen damit ich putzen konnte oder auch in Ruhe einkaufen
Zitat von Heffalump:Du hast das Gleichnis nicht verstanden. Warum machst du zuhause soviel, obwohl du auch arbeitest und Geld verdienst. Steht es dir nicht auch zu, das er mal kocht, einkauft und am besten mal 4 paar Hände hat - um alles gleichzeitig zu erledigen?
Zitat von Fatimasantiago:Das ist eine gute Frage. Ich fand das Treffen heute Tatsache total langweilig, schlechtes Gespräch und auch sonst viel zu steif. Aber netterweise hat er mir meinen Kaffee gebracht den ich auf meinem Autodach vergessen hatte. Andererseits kam er 15 min zu spät obwohl er nie zu ...
teardrops
Zitat von Fatimasantiago:Kurzes Update: Er fand das treffen übrigens total entspannt und hat es genossen. Würde das auch gerne wiederholen meinte aber auch leider müsse er nächste Woche ganz viel arbeiten, weswegen es da wohl nichts wird
Zitat von Unicorn68:Er hat das Treffen also ganz anders empfunden als Du. Ich finde seine Formulierung interessant: Er macht einen Schritt vor...moechte es gerne wiederholen...gleichzeitig einen Rueckzieher..aber nächste Woche nicht. Er haett doch einfach sagen könne, dass er das gerne wiederholen, moechte ud fragen ob ...
Zitat von Unicorn68:Er hat das Treffen also ganz anders empfunden als Du. Ich finde seine Formulierung interessant: Er macht einen Schritt vor...moechte es gerne wiederholen...gleichzeitig einen Rueckzieher..aber nächste Woche nicht. Er haett doch einfach sagen könne, dass er das gerne wiederholen, moechte ud fragen ob ...