nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Unicorn68:@nimmermehr Warum sollte er bluffen? Kommt doch nichts für ihn raus, oder?
Zitat von Fatimasantiago:was sollte man eurer Meinung nach tun um das ganze auf zu lockern oder einen Schritt weiter wieder auf einander zu zu gehen ?
Zitat von Heffalump:Mir ist da ja einiges unklar, also vorab sorry, wenn ich dann zu direkt bin. Ich findes es ja immer spannend, wenn man mach wenigen Jahren schon ne Paartherapie benötigt. So ein Therapeut erfindet das Rad ja nicht neu. Das A und O einer Beziehung ist das ...
Zitat von Unicorn68:@nimmermehr Warum sollte er bluffen? Kommt doch nichts für ihn raus, oder? Ich sehe 2 Dinge: Sich an die Familie erinnern, neue Stelle, Kinder und Duschzeit zeugt von noch bestehendem Respekt. TE hat ja geschrieben, sie sind sich einig, dass man einander nicht genug geschätzt hat Hellhö...
Zitat von nimmermehr:Doch. Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung zum Egopush kommt dabei raus, wenn man erfolgreich den/die Ex noch mal für sich interessiert bekommt. Langeweile und Einsamkeit im Lockdown überbrücken, merken, dass es allein doch nicht so toll ist, Bequemlichkeit.... gibt zig Gründe für sowas, die ...
Zitat von Nivon:Für mich liest es sich so, dass er mit den letzten Gesprächen das Ende verarbeitet hat. Nun ist er seine Gedanken los geworden und nun geht es ihm besser. Er hat für sich den Abschluss gefunden. Ist nur ein Gedanke...
Zitat von Mel75:Hmmm.... klingt alles nicht sauber. Er schreibt dir wenn er getrunken hat. Klar, Kinder und betrunkene sagen immer die Wahrheit. Aber bei dem ganzen sch. der da gelaufen ist, würde ich ihn nicht zurück haben wollen, da kann der noch so nett sein. Und seine Antwort ...
Zitat von Nivon:Für mich liest es sich so, dass er mit den letzten Gesprächen das Ende verarbeitet hat. Nun ist er seine Gedanken los geworden und nun geht es ihm besser. Er hat für sich den Abschluss gefunden. Ist nur ein Gedanke...
Zitat von Fatimasantiago:Denn auf WhatsApp hat er mich blockiert damit er nicht immer in meinen Status schaut. Macht er dann immer vom Handy seiner Mama
Zitat von Fatimasantiago:Ich habe ihm geschrieben, dass er ziemlich fertig aussah, ob alles in Ordnung ist.
Zitat von Fatimasantiago:aber er fing an Sachen aus der Vergangenheit im Streit gegen einen zu verwenden und zu verdrehen
Zitat von Fatimasantiago:Ich habe mehr als er gearbeitet, trotzdem morgens Kinder verteilt, angezogen und nachmittags abgeholt, essen gemacht , Wäsche, Haushalt, einkaufen .... tja aber gereicht hat es trotzdem scheinbar nicht