Fatimasantiago
- 130
- 4
- 44
Zitat von Wollie:so...habe Muggel ignoriert.....furchtbar was der hier für einen Mist schreibt, du solltest ihn auch ignorieren so geistige Tiefflieger must du dir nicht geben. Ja...ich glaube dass dein Ex gerne wieder ein Beziehungscomeback hätte und einfach gerade rumeiert und so merkwürdige Aussagen trifft ...
Zitat von Wollie:so...habe Muggel ignoriert.....furchtbar was der hier für einen Mist schreibt, du solltest ihn auch ignorieren so geistige Tiefflieger must du dir nicht geben. Ja...ich glaube dass dein Ex gerne wieder ein Beziehungscomeback hätte und einfach gerade rumeiert und so merkwürdige Aussagen trifft ...
Zitat von Mel75:Man könnte fast den Eindruck gewinnen das er dir gerade zeigen will, was du für ein Leben haben könntest aber es ja nicht willst.
Zitat von Fatimasantiago:Das ist gar nicht so leicht jemanden der einem am Herzen liegt so direkt zu fragen. Da denke ich echt er würde sofort dicht machen und blocken , nach dem Motto: mist ertappt. Er hat kein sehr grosses Selbstbewusstsein, überspielt dieses oft mit Sprüchen
Zitat von Fatimasantiago:haben einen tollen Sohn
Zitat von Fatimasantiago:für.die Kinder
Zitat von Fatimasantiago:Denn er hatte ein sehr teures Haus für uns gekauft also für uns und die Kinder.
Zitat von Fatimasantiago:kann er noch sehen was ich schreibe