Skyfall
- 68
- 11
- 65
Skyfall
udi74
Zitat von Skyfall:Das Jahr 2018 kann also nur besser werden.
Rongöser
Zitat von Rongöser:Das Schlimme ist, daß es soviele Personen gibt, die das betrifft, doch keiner traut sich das zuzugeben, scheint ungeheuer peinlich zu sein, niemanden zu haben. Würden die Leute den Mund aufmachen, könnte man sich, egal wo man wohnt, mit anderen verabreden.
Rommy2
udi74
Zitat von Stellaria:Hi @udi74,ahhh, du machst an Weihnachten Männerabende mit Moritz und Willi. So wie du die beiden Kater beschreibst, müssen die aber früh ins Körbchen, weil sie nicht mehr so fit sind. Wer hat denn das Tierrettungsprojekt angefangen? Hattest du die Idee oder deiner Ex? Ja, drei Jahre ist schon eine ganz gute Zeit, um Abstand zu gewinnen. Ich merke aber, du arbeitest dich noch ganz kräftig an ihr ab. Ich merke aber auch, dass mein Ex mir wieder mehr im Kopf herumspukt. Wie Weihnachten und Silvester vor zwei Jahren mit ihm war. Mein einziges Weihnachten und Silvester mit ihm!
livingdead
Rommy2
livingdead
Rommy2
Zitat von Dax:Hi liebe Leute, mich packt in letzter Zeit irgendwie die Vorweihnachts-Melancholie und ich wollte mal fragen, wie Ihr mit dieser Zeit umgeht. Ich (49) war bis vor einem halben Jahr in einer Beziehung mit einer Frau mit 2 Kindern. Und da habe ich diese Zeit im gemütlichen Kreis mit deren Kindern (die mich sehr mochten) und der dahinter stehenden Großfamilie (es gibt Onkel und Tanten, Geschwister mit je auch wieder Kindern, Großeltern usw., die mich alle super akzeptiert und immer wohlwollend aufgenommen haben) verbracht. Somit war die Zeit zwischen den Jahren in den letzten 3 Jahren für mich ...
no_shame