Darüber gesprochen haben wird nicht, ich habe es versucht, aber sie wollte einfach nicht reden.
Aber darin war sie schon immer groß, im Nichtreden.. Immer wenns irgendein Problem gab, hat sie mich einfach nur angeschwiegen, hat gebockt und nix gesagt. Ich stand dann wie blöd da und wusste von nix.
Das Problem ist leider auch, dass sie sich vieles bei den Haaren herbeigezogen hat. Ich hab oft Tage, manchmal ein zwei Wochen gebraucht bis sie mal geredet hat, was eigentlich los war.. Dann kam irgendne Geschichte, was ich getan haben soll.. Ich hatte das Ganze völlig anders in Erinnerung, sodass ich es meist nicht nachvollziehen konnte.
So'n Ding war zum Beispiel, dass ich sie an einem Wochenende angeblich ausm Schlafzimmer geworfen hätte.. Hab ich nie getan, ich hab lediglich rumgemeckert, weil sie, um das Fenster zu öffnen, über mich geklettert ist als ich geschlafen habe, statt um das Bett herumzugehen. Ich hab kurz gemostert und bin wieder eingepennt, da der Fall für mich schon erledigt war.
Sie hat dann in nem anderen Zimmer geschlafen und war mir ewig lange böse und ich wusste tagelang nicht warum...
Vllt liegts auch am Altersunterschied.. ich bin 27, sie 19..
Mit der Singlebörse ist nen anderes Kapitel.. das ganze ist gleichzeitig nen Szeneportal.. Ich war dort auch lange angemeldet, war aber eigentlich seit ich mit ihr zusammenwar nicht mehr aktiv dort.. wozu auch.. erst gegen Ende der Beziehung habe ich dort vermerht reingeschaut um festzustellen, dass sie dort selbst während der Arbeitszeit aktiv war, alle zwei Stunden bis abends.... ich dagegen wurde hinten angestellt und kriegte Ausreden zu hören, warum sie weder mit mir abends telefonieren wollte noch warum sie mir teilsweise den ganzen Tag keine Antwort auf ne sms gab... Es fiel halt dadurch so extrem auf, weil das früher immer anders war, wie schreiben und sehr oft, telefonierten fast jeden abend miteinander.. und das war plötzlich von einem Tag auf den anderen alles weg..
Die Entfernung habe ich in der Zeit eigentlich ohne größere Mühe auf mich genommen, vor allem aber auch, weil wir einen recht festen Zeitplan hatten, dass wir von heute an in knapp nem Jahr zusammengezogen wären. Das stand eigentlich schon ziemlich fest. Kein genaues Datum, aber der Zeitraum war klar..
Aber das ist nun alles Geschichte.. Nach allem was passiert ist, würde ich ihr bzw. uns keine Chance mehr geben. Ich sehe darin mittlerweile auch keine Zukunft mehr, was eigentlich sehr schade ist, da ich so darauf vertraut habe, dass sie anders ist als die anderen, dass wir eine echte Zukunft haben würden...
Ich muss auch sagen, ich werde keine Fernbeziehung mehr eingehen, seh in sowas keinen Sinn mehr.. Sollte sich was in der Nachbarstadt ergeben oder so, kein Thema, aber keine 250 Km mehr...
20.08.2012 20:03 •
#7