H
Helmpflicht
- 2
- 1
Helmpflicht
Zitat von Helmpflicht:noch verheiratet, 7 Jahre lang, sehr unglücklich,
Zitat von Helmpflicht:wir schauten uns in die Augen und verloren uns.
Zitat von Helmpflicht:aber wir verstanden uns besser und besser und dann habe ich meine Frau verlassen und zog zu meiner neuen Freundin
Zitat von Helmpflicht:ich habe jemanden gefunden der mich liebte, so wie ich war, übergewichtig und mit Altlasten.
Zitat von Helmpflicht:Sie zeigte mir das Leben,
Zitat von Helmpflicht:da Er sie nicht vor seiner Mutter verteidigte, als diese Sie mal wieder beleidigte, und er nicht ihrer Bitte entsprach, aus der großen Villa der Eltern auszuziehen. Daher trennte Sie sich, wie sie sagt, von der großen Liebe ihres Lebens.
Zitat von Helmpflicht:Wenn ich mir die Bilder nun anschaue, waren wir immer glücklich.
Zitat von Helmpflicht:und ich hätte nie gedacht jemals so eine attraktive Frau zu bekommen, die gleichzeitig Klug, witzig, großzügig sei.
Zitat von Helmpflicht:Sie hat fast ausschließlich gleichgeschlechtlich Freunde,
Zitat von Helmpflicht:nur Ihr bester Freund, der in Frankreich lebt, nun er spielt so einen Wichtigen Punkt in ihrem Leben, das er allgegenwärtig war und seine Meinung in Stein gemeißelt war.
Zitat von Helmpflicht:Sie sagte mir, dass Sie ihre Wohnung wieder für sich haben möchte, dass Sie nicht mehr atmen kann
Zitat von Helmpflicht:wir haben damals zusammengearbeitet, und nach einen Jobwechsel, arbeiten wir erneut zusammen, wobei Sie unglücklich im Job ist und weg möchte und etwas neues sucht.
Zitat von Helmpflicht:. Nun für mich sehr verstörend, zu wissen das Sie bei ihrem Ex war und dort dann 2,5h Ihre Katze besucht hat. Ich fragte Sie ob dort etwas gelaufen sei, was Sie verneinte. Nun eine Woche später gab es das Zweite Bewerbungsgespräch bei der Firma und wieder lag der Ex auf dem Rückweg. Und wieder stoppte Sie. Das war letzten Dienstag.
Zitat von Helmpflicht:Ich will einen Psychologen aufsuchen, ich habe wohl selber echte Probleme, Deppressionen, geringes Selbstwertgefühl, und was weiß ich noch.
Zitat von Helmpflicht:Unsere gemeinsamen Freunde sind alle völlig fassungslos,
Zitat von Helmpflicht:Ich frage mich, reichte Ich ihr vielleicht nicht als Mann, weil sie immer sehr aktiv Männermäßig Freundschaft+ und so unterwegs war.
Bin ich ein schlechter Partner gewesen? Sie sagt nein nein nein. es liegt nur an Ihr.
Sie meint, hast du nicht gemerkt, dass ich die letzte Woche fast nichts gemacht habe, keine Wäsche, keinen Einkauf, nicht gekocht, nicht mal meine Bewerbungen geschrieben. das hast alles Du.
Worauf ich sagte, ich dachte es geht dir wegen der Arbeit schlecht, und wenn es dem Partner schlecht geht, dann übernimmt man nun mal alles und hilft, bis es ihm besser geht.
Was habe ich getan, vielleicht Zuviel geklammert?
Zitat von Helmpflicht:Sie hat mich heute Morgen umarmt, als wir beide weinten, und zum ersten Mal. und erst dann hörte der schmerz auf, dass schwarze Loch war satt, dass Monster beruhigt.
Zitat von Helmpflicht:Ich verzweifeleund das schwarze Loch dehnt sich erneut aus uns saugt alles Liebe, jede Zuneigung und jede nähe auf, und es wird nicht satt.
Ex-Mitglied
Zitat von Helmpflicht:und Sie sagte zu mir, zieh einfach hier ein, wenn es nicht klappt, suchst du Dir dann etwas Neues.
Zitat von Helmpflicht:Daher trennte Sie sich, wie sie sagt, von der großen Liebe ihres Lebens.
Zitat von Helmpflicht:und ich hätte nie gedacht jemals so eine attraktive Frau zu bekommen,