sadness35
- 75
- 3
- 12
sadness35
Kopfweide
guest2014
Ninka
Gastuser
Emma82
Michael170570
Zitat von sadness35:hallo allerseits, ich hoffe ich bekomme ein paar antworten auf meine fragen. ich halte es kurz und knapp, da ich sonst noch bis morgen früh über der tastatur sitze . zum einen ist mir voll kommen bewusst, dass fremdgehen gar keine option für nichts ist. ich habe es einmal gemacht und bin auch nicht stolz darauf. ich habe meinem freund alles gebeichtet. ich kann trotzdem manche nächte nicht einschlafen weil mich immer noch dieses schuldgefühl plagt und er mir diesen fehltrit täglich zu spüren gibt und mir sagt, es ist das schlimmste was ich ...
sadness35
Michael170570
Zitat von sadness35:ihr lieben, vielen dank erst mal für die meinungen. ja ich habe es ihm direkt einen tag später gesagt, also vor 2 jahren. er sagt zwar dass er mir verzeiht aber es kommen immer wieder bemerkungen die mich sehr sehr verletzen. zb wenn wir zum sport gehen und er sagt, er hätte heute nicht so lust zu trainieren. dann kommt von ihm nur vill sollte ich mal an muskeln abbauen, dann liebst du mich vielleicht wieder mehr , so wie deinen lover, der sieht ja auch aus wie ein hähnchen er versteht nicht, dass es ...
willan
Zitat von willan:Liebe sadness, klingt gruselig. Also er. Sorry, wenn ich das so ungeschönt sage. Aber VERZEIHEN ist eine Entscheidung, die ich treffe. Ich kann sagen, Du hast mich betrogen, das verzeihe ich nicht, oder ich kann sagen, ok ich verzeihe Dir. Wenn ich nicht verzeihen kann, sollte ich es lassen.
Michael170570