mcteapot
- 88556
mcteapot
Zitat von Gretel:Auf eine einmalige Sache bezogen ist das - sorry - eine ganz weltfremde Verallgemeinerung
Zitat von Gretel:Auf eine einmalige Sache bezogen ist das - sorry - eine ganz weltfremde Verallgemeinerung.
DasKorrektiv
Zitat von sadness35:ich würde ein paar tage für mich brauchen um zu verstehen was gerade abgeht, wenn er mich betrogen hätte. ganz gleich ob affaire oder tinder date..
ich würde mich fragen, will ich verzeihen?
Zitat von mcteapot:Deine Sicht - meine Sicht, gleichen sich selten, aber ich lasse dir deine Meinung zumindest
Du glaubst also, es war ein einfach ONS, und ihr Dramaking war vorher ein ganz herziges Modell von Mann. Ist ja auch möglich, das man aus Jux und Dollerei in die Betten hüpft und den DonkeyKong zuHause schlicht mal in die Tonne stopft
Marina68
mcteapot
Zitat von Marina68:Und ich habe nach über 2 Jahren immer wieder Mal dran zu knabbern.
Er hatte über einige Monate eine emotionale Affaire.
Grace_99
DasKorrektiv
Zitat von Grace_99:Ich wußte das aber nicht mit dem Augenzwinkern.
Zitat von Grace_99:Ich bin auch treu, möchte aber nicht schwören, ob mir nie ein Fehler mit ONS passiert
mcteapot
Zitat von DasKorrektiv:es mangelt so was von nicht an Gelegenheiten
Grace_99
Marina68
DasKorrektiv
Zitat von mcteapot:davon bin ich jetzt auch überzeugt (augenzwinker)
Zitat von Grace_99:Ich finde man sollte abwägen was man erzählt, welchen Nutzen dies für die Beziehung hat (ich rede von ONS).
mcteapot
Zitat von DasKorrektiv:In anderen Foren kann man zwischen Zustimmung, Interessant, Witzig, Hilfreich, Sehe ich anders und mehr wählen.
Michael170570
silaline
mcteapot
Zitat von silaline:Mir erscheint es sinnlos, weil du damit deinen Partner einfach zu sehr gekränkt und verletzt hast und den Schuh musst du dir anziehen.