Hitachi
- 88584
Hitachi
sadness35
Hitachi
mcteapot
Zitat von sadness35:ich erzähle ja gerade auch nur die schlechten seiten
Hitachi
Zitat von sadness35:richtig, ich habe mich einmal mit dem mann getroffen, es ging dann leider auch körperlich weiter. ich habe aber vor dem treffen schon ein paar wochen kontakt zu ihm gehabt übers telefon. dieser kontakt ging auch von mir aus.
würde es daher schon als eine art affaire bezeichnen.
Zitat von Hitachi:Hast Du ihn mal gefragt, wie er sich einen Beweis deinerseits vorstellt oder was Du machen müsstest, damit er Dir verzeihen kann
....die Antwort auf diese Frage wäre 100% du hättest eben nicht fremdgehen sollen! Die TE kann ihre Treue, Loyalität, Liebe immer und immer wieder beweisen, es ändert aber nichts an der Tatsache das ihr Mann, das nicht vergeben WILL! Sie kann doch nicht rund um die Uhr 7/24 Stunden 365 Tage im Jahr bei ihrem Mann auf dem Schoss sitzen, nur damit er ihr endlich glaubt!
Hitachi
DasKorrektiv
mcteapot
Zitat von DasKorrektiv:Wer Fremdgänger sofort 'rausschmeißt handelt konsequent = akzeptabel
Wer Fremdgänger jahrelang quält handelt mies = inakzeptabel
(und quält sich darüber hinaus selbst)
Grace_99
cassie97
Zitat von Grace_99:ch frage mich, warum man nen ONS beichtet? Steinigt mich, ich würde es nicht tun (also beichten), wenn es wirklich nur eine einmalige Sache war.
DasKorrektiv
Zitat von mcteapot:naja sie kann sich ja nicht selbst rauswerfen
Zitat von sadness35:kurze zeit danach hat er au ein paar dates gehabt aber er meinte, er hole sich nur das was ihm zustünde.
Zitat von sadness35:leider auch körperlich
Zitat von DasKorrektiv:Mittels eines Ultimatums ist da aber immer so eine Sache:
Das kannst du genau einmal machen. Wenn du danach nicht die angedrohten Konsequenzen ziehst, hast du dieses Druckmittel für alle Zeit verloren.