mcteapot
- 88595
mcteapot
Zitat von Hitachi:tötet dieses Nichtverzeihen können und das ständige Bestrafen i
Hitachi
sadness35
mcteapot
Zitat von Hitachi:Er manövriert sich und sie ins Beziehzungsaus
Zitat von Hitachi:Wäre sie ohne ihre Offenheit es zu beichten trotzdem wieder glücklich geworden in der Beziehung?
Zitat von sadness35:da er einfach ein sehr sehr schwieriger und anstrengender mensch ist, den ich aber so sehr liebe dass ich immer wieder chancen gab. er veränderte NICHTS
Hitachi
sadness35
Zitat von sadness35:war in einer sehr verzweifelten situation und wir hatten schon öfter gespräche über trennung
Zitat von sadness35:- kann man so etwas jemals verzeihen?
- hat der betrogene den drang auch fremdzugehen um dann behaupten zu können jetzt sind wir quitt?
- ist es normal dass man jeden tag schuldgefühle hat? (2 jahre ist es jetzt bei mir her)
- sieht der betrogene den fremdgänger jetzt für immer anders?
mcteapot
Zitat von sadness35:so eine schlimme sache ein wenig verdaut oder verziehen war
mcteapot
Zitat von Ninka:Liebe sadness, ich habe damit leider oder auch zum Glück keine Erfahrung! Aber beim Lesen Deiner Geschichte ging mir durch den Kopf, dass zwei Jahre eine verdammt lange Zeit ist! Dass er es Dich immer noch spüren lässt und immer noch so reagiert, zeigt mir, dass mit eurer Beziehung etwas nicht stimmt. Zumindest diese Sache habt ihr nicht aufgearbeitet. Und ich denke nicht, dass ihr auf dieser Basis weitermachen könnt. Hast Du ihn mal gefragt, wie er sich einen Beweis deinerseits vorstellt oder was Du machen müsstest, damit er Dir verzeihen kann? Momentan betreibt er mit seiner ausgelebten Opferrolle ein unfaires Machtspielchen, das Du nicht gewinnen kannst!
sadness35
mcteapot
Zitat von sadness35:andrerseits sagt er mir auch genau so oft dass er auf mich schei. und es genug weiber wie mich gibt, die er haben könne!
Zitat von sadness35:andrerseits sagt er mir auch genau so oft dass er auf mich schei.
sadness35
Zitat von Hitachi:...nein weil, es zum einen einen Grund gegeben hat warum die TE eine Affäre hatte, die nicht so gelaufen ist wie sie sich es vorgestellt hat, zum Partner zurück,dem ehrlicherweise gebeichtet hat!