Scheol
- 20684
- 14
- 36693
Zitat von sadness35:ihr lieben, vielen dank erst mal für die meinungen. ja ich habe es ihm direkt einen tag später gesagt, also vor 2 jahren. er sagt zwar dass er mir verzeiht aber es kommen immer wieder bemerkungen die mich sehr sehr verletzen. zb wenn wir zum sport gehen und er sagt, er hätte heute nicht so lust zu trainieren. dann kommt von ihm nur vill sollte ich mal an muskeln abbauen, dann liebst du mich vielleicht wieder mehr , so wie deinen lover, der sieht ja auch aus wie ein hähnchen er versteht nicht, dass es ...
cassie97
sadness35
Michael170570
Zitat von sadness35:er ist 41. er hatte sehr viele bekanntschaften und richtige beziehungen 4
mcteapot
Zitat von sadness35:er ist 41
Hitachi
mcteapot
Zitat von Hitachi:Da ist bei ihm wahrscheinlich zu viel kapputt gegangen, er kann dir das niemals wirklich verzeihen.
cassie97
Zitat von Hitachi:Da ist bei ihm wahrscheinlich zu viel kapputt gegangen, er kann dir das niemals wirklich verzeihen.
mcteapot
Zitat von cassie97:Wenn er niemals verzeihen kann, soll er die Beziehung, die sich übrigens mehr in eine Abhängigkeit verwandelt, beenden.
cassie97
Zitat von mcteapot:Warum sollte er? Er nimmt sich dann doch die Möglichkeit, dies immer wieder zur Sprache zu bringen, er sieht seine Anteile nicht
Sorgild
Hitachi