Puppenmama5269
- 88489
Puppenmama5269
Sin71
Zitat von sadness35:ich habe natürlich auch schon versucht während dieser 2 jahre die reisleine zu ziehen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. auch wenn ich schuld bin, aber so schlimme schuldgefühle zu haben, dass man sich selbst wehtut um den schmerz erträglicher zu machen ist auch keine lösung. ich habe ihm gesagt es wäre gesünder für uns beide wenn jeder sein ding macht und eigene wege geht und erst mal wieder klar denkt. aber er sagt, dass es mir gar nicht zustünde jetzt zu entscheiden, ob wir uns trennen oder nicht. ich musste ihm versprechen mich nicht von ihm zu trennen und auch sonst nichts derartiges in erwägung zu ziehen. er möchte dass ich mir noch mehr mühe gebe und alles gebe und noch mehr, damit er sehen kann ob ich es überhaupt wert bin.
darum habe ich jetzt schon irgendwie angst ihm zu sagen, adss ich so nicht weiter leben kann. es ist ja bei uns auch ohne hin grob gesagt die luft raus.
Zitat von sadness35:ja nur wie kommt man weg? und damit meine ich nicht eine eigene wohnung ect. ich habe ihm versprechen müssen dass ich ihn nie wieder mit trennung komme.. wäre es so würde er dann wieder sagen, ich hätte ihn mal wieder enttäuscht und mal wieder meine versprechen nicht gehalten. das würde mich kaputt machen.
Zitat von sadness35:ja nur wie kommt man weg? und damit meine ich nicht eine eigene wohnung ect. ich habe ihm versprechen müssen dass ich ihn nie wieder mit trennung komme.. wäre es so würde er dann wieder sagen, ich hätte ihn mal wieder enttäuscht und mal wieder meine versprechen nicht gehalten. das würde mich kaputt machen.
sadness35
Michael170570
Zitat von sadness35:das schlimme ist ich gebe euch recht.. eigentlich ist das super! ich habe mich mal ein wenig belesen und auch mal in mich reingehört.. ich möchte die trennung. nun wieder die frage wie? angenommen heute abend würde ich ihm sagen, hey wir müssen reden. er würde mich anmachen und dann würde er gehen ohne mir zu gehört zu haben. wenn er sich dann einen tag später beruhigt hat und mich während der zeit ignoriert, dann kommen von ihm standpauken. wenn ich ihn unterbreche flippt er regelrecht aus. sein wort steht ü...
Zitat von Michael170570:
Such das Gespräch, erkläre ihm, wir es in Dir aussieht. Will er das Gespräch nicht, hat er die Chance versemmelt. Du hast dir dann nichts vorzuwerfen.
Du packst dann deine Sachen und gehst - und sei dann für die ersten Tage nicht erreichbar!
Michael170570
Zitat von Gretel:
Na, Du bist ja süß.
Dass die TE das nicht KANN, befindet sich außerhalb Deines persönlichen Horizontes.
MEINE eigene Lebenswelt ist der ihrigen noch wesentlich ferner, davon abgesehenl.
NIE hätte ich mich mit so einem Mann verbandelt.Unreife Spinner rieche ich von Ferne, die kommen höchstens für lebensexperimentelle Angelegenheiten in Frage -
und schon wieder kommuniziere ich hier mit Leuten, die gar nicht verstehen, was ich überhaupt meine
Zitat von Michael170570:
Du bist süß.
Sie hat die Entscheidung doch schon getroffen
Mir ist schon klar, dass sie es nicht kann - wie so viele hier - mich eingeschlossen: loslassen, gehen, Beziehungsende akzeptieren etc
Sie kann es, wenn sie will. Sie muss nur noch wissen, dass sie es will
Michael170570
Zitat von Gretel:
Schon a bisserl anders, hier handelt es sich um eine böse schwer pathologische Story, nicht um einen normal schmerzhaften Ablösungsprozess unter Erwachsenen...
sadness35
Hitachi
sadness35